Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuauflage von Plants vs. Zombies soll 2013 erscheinen

Nachdem PopCap Games von Electronic Arts übernommen wurde, will sich das Spiele-Studio an einer Neuauflage des erfolgreichen Tower-Defense-Spiels "Plants vs. Zombies" beziehungsweise auf Deutsch "Pflanzen gegen Zombies" wagen. Das relativ einfache aber dank Minispielen abwechslungsreiche Spielprinzip soll auch im Nachfolger erhalten bleiben: So muss der Spieler mit der Platzierung von Pflanzen mit deren unterschiedlichen Fähigkeiten die anrollenden Zombie-Wellen abwehren. Darüber hinaus soll es neue Funktionen, Einstellungen und Auseinandersetzungen geben. Einen ersten Vorgeschmack auf neue Funktionen gab es bereits 2010 mit der "Game of the Year"-Edition, in der Spieler unter anderem eigene Zombies entwerfen konnten, welche die finale Angriffswelle einleiteten. Laut Joystiq soll die Neuauflage im Frühjahr/Sommer 2013 erscheinen. Details zum Spiel sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

MiiCha
MiiCha20.08.12 20:34
Schade, das am 21.12.2012 die Welt untergeht...
0
locoFlo20.08.12 20:36
Sehr gut, habe das "alte" auf jeder Plattform schon mehrmals durch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
torgem20.08.12 20:39
Schade, EA taugt nicht.
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
paradox
paradox20.08.12 22:26
Meistens sind Neuauflagen eher enttäuschend zuviele Features die den Spielspass bremsen. Siehe Fieldrunners2 ausser der schöneren Grafik nur Verschlimmbesserungen aus meiner Sicht.
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Die Konservativen sind die Pausenzeichen der Geschichte.</span>
0
Tirex21.08.12 09:19
Und hoffentlich lassen die diese Scheiss inApp Käufe weg. Das spiel nacht mir dadurch überhaupt keinen Spaß mehr und hab es seit der Einführung so gut wie gar nicht mehr gespielt. Sehr schade, da es ein super Game für zwischen durch ist.
0
morris
morris21.08.12 10:03
InApp-Purchase find ich gut in Bezug auf ein direktes Upgrade einer Demo- in eine Vollversion. Ansonsten nervt's mich auch als Entwickler ziemlich an. Dieses ganze Monetarisierungs-System haut derbe auf den Spielspaß.
0
Tirex21.08.12 17:02
Gerade bei PvZ hat man das gesamte Spiel mit so viel Zusatzkram voll geballert, der aber freigekauft werden kann. Ist extrem unübersichtlich geworden. Das Game hat mich damals 2,50 EUR gekostet und jetzt so einen Scheiss! Ärgere mich, dass ich das Update von dem Spiel ausgeführt habe und würde sofort downgraden, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.