Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nanosaur II: Hatchling jetzt verfügbar

Pangea hat das Spiel Nanosaur II: Hatching veröffentlicht. Der Nachfolger des legendären Nanosaur von 1998, das auf vielen Macs damals vorinstalliert war, bietet fantastische neue Grafiken und Welten. Diesmal steuert der Spieler einen Pteradactyl Flugsaurier um die Eier der Saurier einzusammeln, außerdem gibt es einen Zweispieler-Modus bei dem man Rennen, Capture-The-Flag und Death Match spielen kann. Die zuvor angekündigte Überraschung ist die Möglichkeit das Spiel in 3D mit einer 3D-Brille zu spielen. Benötigt wird ein Mac mit mindestens 600MHz G4 und einer 32MB Videokarte und Mac OS X 10.2.8 oder höher. Nanosaur II kostet 24,95 US$, die 32MB Demoversion erlaubt das Spielen von Level 1 des Spieles.

Weiterführende Links:

Kommentare

Stefab
Stefab10.03.04 12:20
Nanosaur 2 ist nett, vor allem durch das Rot-Cyan echte 3D machts erst richtig Spaß! Es wäre schön, wenn man mehr Spiele so machen würde... gerne auch alte, bei Quake3 sollte das ja zB für einen Profi sofort gehen...

Allerdings läuft das Demo ohne JEGLICHE Warnung ab. :<>
Ich war mir schon sicher, am 15. wird gekauft, aber DAS lasse ich mir nicht gefallen. Wollte gerade eine Vorführung machen, habe alles vorbereitet und so... und dann DAS! Mit einer Info, einem Countdown oder dergleichen wär das ja absolut ok. Aber es wird niemals erwähnt, dass die Demo Zeit limitiert ist. Ausserdem möchte ich noch in 10.3.3 testen. Apropos: Wann kommt das nun endlich??

PS: Habe es Frust ausfindig gemacht, wie man die Demo zurücksetzt, einfach mich fragen... ist ganz simpel...
0
Stefab
Stefab10.03.04 12:24
PS: Habe ja nichts dagegen, eine Demo zeitlimitiert zu machen, aber diese hinterrückse Weise finde ich eine extreme Frechheit und das lasse ich mir sicher nicht gefallen. Kaufe erst, wenn die Demo als das gekennzeichtnet ist, was es eigentlich ist. Auf eine gewisse Spieldauer beschränkt.

Alleine wenn auf der Website stünde: Free time limited Demo for download, hätte mir das gereicht. Ideal wäre natürlich eine Info, wieviel Zeit noch bleibt, zum testen, dann kann man sich das einteilen. Aber so hinterhältig: nicht mit mir.
0
cab10.03.04 12:48
700 MHz hab ich ja, aber keinen G4
und auch nur 16 MB Grafik... :<>
Pangea, du hattest doch mal so moderate Systemanforderungen...
0
zyklon
zyklon10.03.04 16:21
wahrscheinlich demnächst auf BitTorrent ...
0
markus210.03.04 16:38
TIP:
(habe small demo Version, 1 Link)
Man kann die FPS einschalten : F8
Und zudem ein immer gleiches Demo zur FPS Messung laufen lassen F10.
bei meinem G3 beige / 867 53 FPS bei 32 Bit und 800x600. Im game selbst sicher weniger FPS.
0
Marcel10.03.04 19:03
Und für .Mac Mitglieder gibt es 25 % Rabatt:

0
vote with a bullet
vote with a bullet10.03.04 21:37
gähn....
0
geroq
geroq11.03.04 08:03
wo kriegt man eigentlich in D diese Brillen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.