Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nächste MacWorld/iWorld findet vom 27.-29.3.2014 statt

Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine MacWorld geben - dies somit zum fünften Mal ohne Apples Teilnahme. Die Anfang 2012 erstmals unter dem Namen "Macworld/iWorld - The ultimate iFanEvent" geführte Messe zählt zwar weniger Besucher, als es zur Zeit der großen Apple-Keynotes der Fall war, dennoch konnte der Betreiber IDG bislang nicht über zu wenig Interesse klagen. Die IDG World Expo zeigte sich auch mit der Macworld/iWorld 2013 sehr zufrieden, zahlreiche Anbieter haben bereits für das nächste Jahr Ausstellungsflächen reserviert. Der ursprünglich geplante Termin der Macworld/iWorld 2014 musste aber verschoben werden. So gab IDG World Expo heute bekannt, die Messetore nicht zeitgleich mit dem Super Bowl, sondern erst einige Wochen später zu öffnen. Anstatt vom 2. bis zum 5. Februar 2014 findet die Veranstaltung jetzt vom 27. bis zum 29 März statt. Die Verlegung des Termins bringt auch den Vorteil mit, mehr zeitlichen Abstand zur beliebten CES im Januar zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ikso
Ikso02.04.13 19:23
Lächerlich das Apple bei so was nicht dabei ist.

Das grösste Unternehmen der Welt und man findet keine Themen die man präsentieren kann.

Ohne iPhone und iPad ist Apple kaum was Wert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
lexu7602.04.13 20:07
Ikso
Lächerlich das Apple bei so was nicht dabei ist.

Das grösste Unternehmen der Welt und man findet keine Themen die man präsentieren kann.

Ohne iPhone und iPad ist Apple kaum was Wert.

Jep, so isses...Apple stellt nur noch Kleinkram her für die Masse
0
JackBauer
JackBauer02.04.13 21:38
Apple hat vor Jahren damit begonnen sich von solchen Events fernzuhalten, da die Fans mit der Anwesenheit ja nicht zufrieden zu stellen waren, sondern immer große Keynote-Präsentationen sehen wollten. Überall wo dieses Unternehmen auftritt muss ja gleich Innovation fließen.

Produkte entwickeln sich nicht für die Präsentation, sondern andersherum - das haben die Fans dort nicht kapiert, deshalb müssen sie drauf verzichten.
0
Ikso
Ikso02.04.13 23:12
Dann muss sich Apple irgendwann auch nicht wundern wenn sich die Fans von Apple verabschieden.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.