Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mysteriöse Schiffs-Container von Apple treffen in den USA ein

Wie The Unofficial Apple Weblog (TUAW) meldet, ist in den USA ein Container-Schiff mit mysteriösem Inhalt von Apple eingetroffen. Insgesamt 188 Container für Apple enthalten demnach "Electronic Computers". Allerdings handelt es sich dabei um eine Bezeichnung, welche laut TUAW von Apple so bisher nicht für die Beschreibung der Ladung verwendet wurde. In der Regel wird die Bezeichung "Desktop Computers" für Macs verwendet. TUAW spekuliert daher, dass es sich hier gar nicht um Macs handelt, sondern um die neuen iPhone-Generation. Interessant ist hierbei auch, dass 67 der 188 Container für Kanada bestimmt sind. Dies würde im Fall von iPhones eine sinnvolle Teilmenge darstellen, da beim iPhone-Launch in Kanada die Nachfrage zunächst sehr hoch sein wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

markuspb15g4
markuspb15g426.05.08 13:53
und wo ist der Container für Österreich
0
Gooch
Gooch26.05.08 13:56
schon für den schwarzmarkt aufgekauft... VON MIR!
life is better in racesuits
0
gorgont
gorgont26.05.08 13:56
Den Container für Österreich bekommt ihr vom deutschen Schiff mit 300 Containern mit iPhones, aber auch nur einen davon
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
nightx
nightx26.05.08 13:57
export nach deutschland lohnt sich nicht mehr aufgrund der steigenden öl-preise
0
tk8626.05.08 13:58
und was genau macht diese container denn so "mysteriös"?
0
nightx
nightx26.05.08 13:59
die leuchten im dunkeln.....
0
JMA
JMA26.05.08 14:01
und sind selbst angeschwommen gekommen. ohne schiff, nur angetrieben durch apples neue solartechnolgie!!!
0
Tomac
Tomac26.05.08 14:01
Und wo ist das Schiff für die Schweiz? ... kommt gerade den Rhein raufgefahren
0
gentux
gentux26.05.08 14:02
Dann hat man wohl die Dinger nicht ausgemacht nach dem Test. Hoffentlich ist das Apple-Logo beim neuen iPhone immer beleuchtet SCNR.
0
nightx
nightx26.05.08 14:03
die schiffe für die Schweiz und Östereich wurden von der deutschen Marine versenkt.....
0
nightx
nightx26.05.08 14:03
gentux
Uran macht´s möglich
0
hansi26.05.08 14:03
Hier in Hamburg stehen auch schon 90 Container bereit.
0
nightx
nightx26.05.08 14:05
hansi

meinst du die?
0
mannauswurst26.05.08 14:06
wär witzig gewesen wenn der Dampfer abgesoffen wär
0
xtrum65
xtrum6526.05.08 14:06
die Schieflage der Container ups hoffe die iPhones sind wasserdicht verpackt
0
macbeutling
macbeutling26.05.08 14:17
Also ich bin ja sonst auch immer heiss auf Apple (iPhone)-Gerüchte....aber eine Schiffsladung "Mysteriös" zu nennen, nur weil diesmal der Inhalt anders deklariert ist...naja, ich weiss nicht.

Trotzdem freue ich mich schon darauf zu erfahren, was denn drin war.
Glück auf🍀
0
iTüte
iTüte26.05.08 14:19
gucht mal da von wegen Produktionsdatum und Menge und so... das sind mit sicherheit die nuen Apple 100$ Books die Außergewöhnlicherweise keine e-Kurbel haben sondern nen integrirtes AKW aus Restbeständen von Waffenfähigem Uran der Russen.... So wirds sein da bin ich mir ganz sicher
0
hansi26.05.08 14:20
nightx

Jo, genau. Die ersten iPhones G3 gibt es deshalb auch billiger bei der Telekom.
0
iTüte
iTüte26.05.08 14:22
hansi

3G oder G2 kannst du dir aussuchen aber G3 kommt erst in 12 Monaten
0
Sam
Sam26.05.08 14:25
treffen in den usa ein
lol. kommen die etwa vom mond?
Kein Slogan angegeben.
0
markus226.05.08 14:26
Cool. Hat jemand mal Zeit die Müllcontainer bei Apple durchzuwühlen.
Ich wette da findet sich noch viiiel mystisches. (Evtl. auch LEBENDES!).

0
SeaBee26.05.08 14:28
schon sehr witzig, dass man schon überall "spione" hat, die jeden kleinsten hinweis weiterleiten. das macht es für apple nicht leicht, und in zukunft nicht leichter, wenn das (immer) weiter ausgebaut wird.
0
seller_de
seller_de26.05.08 14:28
Newton 2.0

*duckundweg*
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
jens230526.05.08 14:30
ist das Gerücht nicht schon über's Wochenende ausreichend durchgekaut? Ich meine, irgendjemand sprach auch schon davon, dass 'n Haufen der Container schon seit März im Hafen rumdümpeln. Da fehlt mir allerdings sämtliche Fantasie, um irgendwelche iPhones herbei zu spinnen. ... naja... am 9. Juni sind wir alle schlauer.
0
dannyinabox
dannyinabox26.05.08 14:32
ooohh, uuhh..
container sind eingetroffen. *kreisch*
0
Bewermeier
Bewermeier26.05.08 14:38
Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht! Was sollen denn solche Meldungen???
0
macguy26.05.08 14:41
Und woher wissen die, dass die Container für Apple bestimmt sind? Stehen da ein paar Chinesen am Hafen?
0
hansi26.05.08 14:45
iTüte

Auf den Container steht "Electronic Computers G3".
0
macguy26.05.08 14:48
Schön, dass das iTablet doch schon jetzt kommt!
0
chill
chill26.05.08 14:49
ist ja sagenhaft ... da weiss man das in 2 wochen neue iphones kommen werden, und macht eine tolle news draus das diese vom produktionsstandort TATSÄCHLICH auch verschifft wird. nicht zu fassen ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.