Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mutlimedia-Online-Desktop von Magix

Anlässlich der CeBIT hat Magix mit myGoya Online Desktop ein Browser-Desktop mit Widgets vorgestellt. MyGoya basiert auf Flash und soll daher in jedem Browser mit Flash-Unterstützung funktionieren. MyGoya soll als Kommunikationszentrale für verschiedene Mail-Accounts, Kalender, Notizzettel, Bookmark- und Kontaktverwaltung dienen. Weiterhin sollen sich online gespeicherte Fotos, Videos und Musik verwalten und abspielen lassen und Zusatzdienste von Magix nutzen lassen. Der Zugriff auf bestimmte Komponenten lässt sich auch für einzelne Personen oder Gruppen freigeben. Ebenfalls sollen sich Adressen und Kalendereinträge mit Mobilgeräten synchronisieren lassen. Der Dienst soll im Mai starten, wobei vorher eine öffentliche Beta-Version starten soll. Neben kostenpflichtigen Angeboten ist auch eine kostenlose Variante mit 1 GB Speicherplatz geplant.

Weiterführende Links:

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan14.03.07 13:49
nette spielerei, aber genau so wenig wie ich google nicht alle meine daten anvertraue, werde ich es auch bei einem deutschen anbieter nicht tun...
0
JUR4IK.
JUR4IK.14.03.07 13:49
#1
0
JUR4IK.
JUR4IK.14.03.07 13:50
mist #2^^:-((
0
kefek
kefek14.03.07 14:03
JUR4IK

lass den scheiß sein! Das will hier im forum keiner sehen!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
aikonch14.03.07 14:34
Könnte bitte jeweils derjenige welcher den Beitrag Online stellt sogleich einen Kommentar anfügen damit das doofe "ERSTER" endlcih ein Ende nimmt....:-&
0
midroth
midroth14.03.07 14:42
Letzter.
Goya dürfte ein Menge Prozessor fressen.:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.