Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla aktualisiert Thunderbird und SeaMonkey

Anwender der E-Mail-Software Thunderbird sollten laut Mozilla die neue Sicherheitsaktualisierung installieren. Behoben wird damit eine Sicherheitslücke, die es einem Angreifer ermöglichen konnte, Code auszuführen. Thunderbird wird kostenlos als Universal Binary angeboten und steht für mehrere Betriebssysteme zur Verfügung. Mozilla aktualisierte zudem die Suite SeaMonkey, die Browser, E-Mail-Software, IRC-Client und einen Webseiten-Composer enthält. Auch hier konnte man zahlreiche Sicherheitslücken schließen und an der Stabilität der Suite arbeiten. Bei SeaMonkey handelt es sich um den Nachfolger der Mozilla Suite, die eigentlich eingestellt werden sollte, dann jedoch weiterhin entwickelt wurde. Der erste Link führt zu SeaMonkey, der zweite zum Download der neuen Version von Thunderbird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.