Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla 1.7a erschienen

Mozilla.org hat die Version 1.7a des bekannten Open Source Browsers zum Download freigegeben. Die Neuerungen und Verbesserungen umfassen den Browser, Mail, das jetzt mehrere Identitäten mit einem Mail Account verwalten kann, Chatzilla und viele interne Verbesserungen. Die komplette Liste aller Änderungen finden Sie unter dem Link an der Seite. Das 15 MB große Programm können Sie direkt unter dem Download-Link laden. Die neue Version von Mozilla setzt einen beliebigen Mac unter Mac OS X voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink24.02.04 08:33
man sollte vielleicht erwähnen, dass das a für alpha und deshalb fast niemand diese version nehmen sollte, außer er möchte viel testen uns bugs berichten.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.02.04 08:39
der Beste Browser den ich bis jetzt für jenes Betriebssystem gefunden habe, an dem ich jetzt gerade Sitze! :<>

Windows ... (:<>
0
elnino24.02.04 08:49
also das feature mit den verschiedenen identitäten in einem mail account, finde ich hervorragend. das vermisse ich sehr stark bei apple-mail und firebird...

cheers

0
Jimmy24.02.04 09:04
Also von Mozilla 1.6 war ich schockiert, super fehlerbehaftet.
Programm lies sich am besten "sofort beenden".

Aber bei jeder neuen Version hat man ja auch neue Hoffnung!
0
JuvenileNose
JuvenileNose24.02.04 09:22
Mozilla nutze ich gar nicht mehr. Das ist mir viel zu mächtig. Camino ist immer noch der Beste, wenn auch inzwischen älteste aus dem Mozillaprojekt. Firefox ist immerhin deutlich schlanker und schicker als Mozilla.
0
Oxxle
Oxxle24.02.04 11:25
Wo ist denn der Unterschied zu den Browsern Firebird und Firefox? Schnall ich nett!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.02.04 11:35
"mächtig" im sinne des schokoriegels, der in der werbung das trampolin putt macht
0
uli 0724.02.04 12:28
@Oxxle
von wegen Unterschied
hier lesen:


hier Bilder anschauen:


und hier Firefox 0.8 in deutsch saugen:

---------
ansonsten
Mozilla wird im wesentlichen nur noch im technischen Unterbau weiterentwicklet.Bekommt also "nur" noch Verbesserungen
in der Rendering Engine (Gecko)
------
Was mit Firefox noch passiert,
hier lesen:



0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.