Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Motorola verschiebt Vorstellung des ersten iTunes-Mobiltelefons

Nach Angaben von Monica Rohleder, Pressesprecherin bei Motorola, habe man nach Absprache mit den Kunden die Vorstellung des iTunes-Mobiltelefons verschoben. Motorola hatte geplant, das erste Mobiltelefon mit iTunes-Unterstützung heute vorzustellen. Nach Absprache mit den weltweiten Partnern, habe man entschieden, die Vorstellung zu verschieben, um eine weltweite Verfügbarkeit zu gewährleisten. Das iTunes-Mobiltelefon kann je nach Speicherausstattung bis zu 100 Lieder speichern und ist mit einem Stereo-Kopfhörer-Anschluss und Bluetooth ausgestattet. Auf der CeBIT hat Motorola angekündigt, diese Jahr noch weitere iTunes-Mobiltelefone vorzustellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

zeko
zeko10.03.05 11:55
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood10.03.05 12:03
schade brauch ein neues handy und da das z3 sooo geil aussieht und ist ist meine jahrelange "Motorola is Schrott" Einstellung auf magische Weise verschwunden.
0
Retrax10.03.05 12:05
mann ist das lame...
0
thomas b.
thomas b.10.03.05 12:08
Im verschieben ist Motorola ja versiert, siehe auch G4- Prozis...
0
Stefab
Stefab10.03.05 12:33
Ach ja, brauche dringend ein neues Handy!! Frage mich, ob ich noch warten soll?!?
Meines ist kaputt und es wird langsam Zeit! - Besteht eine reelle Chance, dass das Handy noch dieses Monat für meinen Mobilfunk-Betreiber zur Verfügung steht? (also zum Erstanmeldungspreis, T-Mobile, Österreich)
0
TT10.03.05 12:54
Stefab

woher sollen wir das denn wissen, hm?

0
MarkusNied
MarkusNied10.03.05 13:20


not much delay!!
0
paolo pinkel10.03.05 13:35
zzzzzzzzz
0
iBook.Fan
iBook.Fan10.03.05 15:37
mhh das bedeutet also für mich weiterwarten amp;
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.