Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Möchten Sie wieder einen Cube von Apple?

In der Zeitschrift MacWorld UK hat jetzt eine Umfrage ergeben, dass 40 Prozent der Befragten gerne einen Rechner im Cube Format von Apple sehen würden. Obwohl der Cube sich wegen des hohen Preises und der Qualitätsprobleme schlecht verkauft hatte war das Konzept doch sehr interessant. Als günstiger Einsteiger-Mac mit freier Monitorwahl würde er sicherlich gute Verkaufszahlen erreichen. Ob Apple sich von der Umfrage beeinflussen lässt ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn26.08.07 18:39
Jaja, der Cube
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.