Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft MSN Messenger 4.0 bald verfügbar

Thinksecret.com hat einen Bericht über eine Prerelease-Version von MSN Messenger 4.0 veröffentlicht. Die neue Version soll sehr stark in Office 2004 integriert werden, um iChat auf der Mac-Plattform das Wasser abzugraben. Im Juni soll die neue Version zur Verfügung stehen.
Anders als iChat AV bietet aber auch die vierte Version des Microsoft-Tools keine Audio- und auch keine Videoübertragung.

Weiterführende Links:

Kommentare

nopeecee
nopeecee29.03.04 13:57
na darauf haben wir alle gewartet zzz
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
nabo
nabo29.03.04 14:09
zzz ganz meine meinung
0
Retrax29.03.04 14:13
wann bekommt iChat das MSN Messenger Format integriert?


Gruss

RETRAX

www.retrax.de
0
rofl
rofl29.03.04 14:21
wenn man dann aber sieht, wieviele Leute in den USA MSN nutzen, und darunter sind auch massig Macs... leider...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber29.03.04 14:24
JAAAA Endlich!!!! Endlich ein messenger OHNE videokonferenz!! JAAAAA!

*schessdrauf*
0
biochip
biochip29.03.04 14:28
ich benutze auch MSN für mac. Liegt primär daran das sich einfach im laufe der zeit mehr leute angesammelt haben und ich es auch beruflich (bedingt) nutzen muss/kann. was nutzt mir ein anderer messanger wenn ich kein schwein kenne der es auch benutzt?
0
iBarbaros
iBarbaros29.03.04 14:35
das ist doch klar das jeder MSN benutzt alles was im Windows drin ist wird permanent in betrieb genommen siehe IE so ist auch mit Netscape passiert das es aus der Welt Oberfläche verschwunden ist oder aufgekauft.....
0
christian alisch
christian alisch29.03.04 15:09
man, ich denke MSN ist ein guter messi fuer win,
durch MSN 4,0 bleibt der video + audio uebertrgunge wieder auf der strecke. ich finds schade, da mein bekanntenkreis leider auf win unterwegs ist.
0
macpeter
macpeter29.03.04 15:27
ich mag diesen MSN
und empfinde es als Bereicherung, nicht NUR inzüchtig zu vekehren
zumal die Aufmachung wirklich Apple-like ist
und video&audio ist mir schnuppe, wenn ich mal ein wenig mit london oder new york plaudere...8-)
"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett
0
imarco
imarco29.03.04 15:27
dito :<>
0
Andreas29.03.04 16:54
Die Nachricht ist absolut interessant, auch wenn MSN Messenger keinen iChat User hinter dem Ofen hervorholt
0
de ivo
de ivo29.03.04 17:01
Mich würde die Meldung auch nicht interessieren, wenn nicht alle meine Freunde MSN benützen würden .
0
Thunderson
Thunderson29.03.04 17:41
Microschrott wird´s eben nie lernen. M$ will ja eigentlich erreichen, dass alle Apple User untereinander den M$N nutzen. WIESO? iChat = Audio / Video. MSN = Text = langweilig für alle iChatler...
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
Bueno
Bueno29.03.04 17:57
Ich bleib bei iChat...
0
Rantanplan
Rantanplan29.03.04 19:27
Was für Wasser wollen die denn da abgraben, wenn das Ding weder Audio- noch Videoübertragungen unterstützt? Da hat wohl eher der dicke Ballmer sein Wasser nicht halten können und dann kommt sowas raus...
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
woern
woern29.03.04 22:19
Wird iChat denn in absehbarer Zeit mal in der Lage sein auch MSN-User zu kontaktieren?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.