Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Maxon kündigt Cinema 4D R9.6 an

Maxon hat heute eine neue Version von Cinema 4D mit über 40 Verbesserungen gegenüber der Vorversion 9.5 angekündigt. Neben einer erheblichen Geschwindigkeitssteigerung auf Macs bei der Darstellung von OpenGL-Previews wurde der Content Browser überarbeitet und das Font Management verbessert. Das Update ist gratis für alle Käufer der R9.5-Version und ist für Mac OS X als Universal Binary und für Windows in 32-Bit- und 64-Bit-Fassungen verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Steve Jobs from Apple08.05.06 16:13
nett
0
Letsmac08.05.06 16:22
bestell ich mir zur firming, das neue bundle für 129 euro, hehe@@ssl sei dank!
0
Insert Text Here08.05.06 16:26
Ich bin gespannt was Maxon uns da liefert.
MoGraph wird äußerst interessant.
0
Letsmac08.05.06 16:38
ja, die videos shen ziemlich cool aus, ob das in der richtung node-progarmmieren oder doch mehr keyframe-ani werden wird ist allerdings unklar, weil es noch kaum infos gibt, oder ist da jemand besser informiert?
0
Kraftbuch
Kraftbuch08.05.06 16:57
Uff, ganz schöner Ansturm. Ich sauge mit 10KB/s
0
Arachnid
Arachnid08.05.06 17:05
Letsmac
Was ist "firming" ?
0
leBeat
leBeat08.05.06 17:48
hab ich mich auch grade gefragt ...
0
Fehler 11
Fehler 1108.05.06 17:51
vielleicht nennt man das so, wenn man seine firma bei der kirche anmeldet...
0
mattin08.05.06 18:05
wieso angekündigt?

man kann es ab heute runterladen. angekündigt wurde es vor wochen, siehe neuen cinebench.
0
axl
axl08.05.06 18:16
Er meint wohl die Firmung. So'n katholisches Zeug 'n paar Jahre nach der Kommunion. Die Protestanten haben das ja gleich in eine Veranstaltung gepackt. Für die Katholoiken gibt's halt doppelt Geschenke.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Insert Text Here08.05.06 18:17
Danke dir macproduction
0
axl
axl08.05.06 18:17
macproduction
Da steh'n die von Maxon aber gar nicht drauf. Könnte Stunk geben.
isch 'abe gar keinen slogan
0
macproduction08.05.06 18:29
Hallo axl,

in der Tat, danke für den Hinweis. Nach studieren der "Hinweise zu Urheberecht und Haftung" auf deren Seiten, wir in einem Absatz darauf hingewiesen... Nun denn... Ich hab die Datei dann mal wieder entfernt.

Danke
0
Arachnid
Arachnid08.05.06 18:55
letsmac
und was meinst du mit ssl?
0
Letsmac08.05.06 19:01
firmung/schüler-studenten-lehrer-version!
0
axl
axl08.05.06 19:08
macproduction
Kein Problem.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Kinemore
Kinemore08.05.06 20:43
Ohne der News Abbruch zu tun, diese Mitteilung steht aber schon länger auf der WebSeite
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.