Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacWorld testet iPod shuffle Zubehör

MacWorld.com hat einige Zubehör-Angebote für den iPod shuffle getestet, welcher nun seit knapp drei Monaten verfügbar ist. Getestet wurden das iPod shuffle Sport Case (4 von 5 Punkten), das iPod shuffle Dock (2 von 5 Punkten), das External Battery Pack (3 von 5 Punkten) und das Armband (ebenfalls 3 von 5 Punkten) sowie das USB Netztel (4 von 5 Punkten). Alle Accessoires kosten 29 US$ und sind im Apple Store verfügbar.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Testbericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

unit02
unit0206.04.05 14:49
von der funktion her kann ich das sport-case nur empfehlen, allerdings ist es m.e. viel zu teuer!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.