Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacWorld Expo 2008: so viele Akkreditierungen wie noch nie

Der Veranstalter der MacWorld Expo in San Francisco, die IDG World Expo, hat einige neue Events auf der Messe, die vom 14.-18. Januar 2008 stattfindet, sowie weitergehende Informationen angekündigt.
Erstmals im Moscone Center sei diesmal ein Live-Podcast Studio dabei, die Ausstellungsflächen für die Digitale Photographie seien erheblich vergrößert worden und ein brandneues Musikstudio gehört ebenfalls zu den Highlights, so die Veranstalter.
Das Podcast-Studio werde den Messebesuchern unter der Anleitung von führenden Experten zeigen, wie man eigene Casts erstellt. Im Digitalphotographiebereich könne man sich vergleichend über verschiedene Kameras informieren, die bekannten Hands-On-Trainings besuchen und Tips und Tricks rund um Kameras, Drucker, Hosting Services und Asset Management bekommen. Das Musikstudio, das von harman/kardon und einem US-College zusammen betrieben wird, zeigt - natürlich - Apple-Software und Macs im Bereich der Musikproduktion. Interessant: die Mac BU, Microsofts Officeabteilung für den Mac, wird, da der Release des Office-Pakets kurz bevorsteht, eine Blogger Lounge einrichten. Blogger seien jederzeit herzlich willkommen, hieß es aus Microsoft-Kreisen.
Die Veranstalter bestätigten, dass im Zuge des Wachstums der Macintosh-Industrie der Westflügel des Moscone Centers (die West Hall) das erste Mal in der 23-jährigen Expo-Geschichte komplett ausverkauft sei. Dies sei zusätzlich zum traditionell ausverkauften Südflügel, der South Hall, eine begrüßenswerte Entwicklung.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacRabbitPro11.12.07 14:27
...wenn man da bedenkt was für eine Grütze-Messe die MacLive Expo in Köln dieses Jahr war...
(:-((:-((:-((:-((:-((
0
Lefteous
Lefteous11.12.07 14:58
Wi sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Livestream aus?
0
beyou
beyou11.12.07 15:03
Kein Livestream. Wie jedes Jahr.
Carpe diem
0
beyou
beyou11.12.07 15:03
(außer, du arbeitest bei Apple )
Carpe diem
0
sk200111.12.07 19:06
Der letzte Satz ist, von der Formulierung her, Murks.
0
beyou
beyou11.12.07 21:05
hä?
Carpe diem
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.