Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews.de Newsletter verfügbar

Ab sofort können alle registrierten Leser über "Mein MTN" den MacTechNews.de Email-Newsletter abonnieren. Etwa jede 12 bis 36 Stunden verschicken wir einen Newsletter mit den Meldungen in diesem Zeitraum, in dem ein Link auf die Meldung und ein kurzer Anleser zu finden sind. Eine Registrierung ist erforderlich, um Missbrauch vorzubeugen. Alternativ stehen Ihnen einige RSS-Feeds zur Auswahl, um bei neuen Meldungen über Ihren Browser oder einen RSS Reader benachrichtigt zu werden.
Die bisherigen, auf der letzten MacTechNews.de-Version vorgenommenen Newsletter-Anmeldungen wurden nicht übernommen, wir bitten Sie daher, sich erneut anzumelden.

Weiterführende Links:

Kommentare

ChrisB198310.01.08 10:04
Perfekt! Darauf hab ich lange gewartet!
0
ziegfried10.01.08 10:21
Atom Feeds würd ich sehr nett finden! Oder wenn ihr den Inhalt in den RSS Feeds nicht abschneiden würdet!

Cheers
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.08 10:25
ziegfried
Sorry, wir können da leider nur anleser bieten, sonst guckt ihr ja nicht mehr auf die Seite
0
Tekl10.01.08 10:29
Andere schaffen ihre Newsletter mangels Reichweite (Spamfilter) ab (z.B. drweb.de) und ihr führt ihn jetzt erst ein. Ich habe mir mittlerweile ein andere Art an News zu kommen angewöhnt: Die wichtigsten Seiten befinden sich in einem Unterordner der Lesezeichenleiste. Dieser Ordner ist klickbar, so dass mir sofort alle Seiten in Tabs geöffnet werden. So entscheide ich dann auch wann ich überhaupt Zeit dafür habe, ohne mit bei meinen Mails von den Newslettern irritieren zu lassen. Apple Mail ist ja genau bei Newslettern sehr unpraktisch, da es angeklickte Mails sofort als gelesen markiert, auch wenn man noch nichts gelesene hat.
0
derchris10.01.08 11:13
Wie viel % des Newsletters sind denn dann Werbung?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood10.01.08 11:33
hehehehe gute Frage derchris
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.08 12:21
derchris
Momentan ist im Newsletter keine Werbung
0
razzfazz
razzfazz10.01.08 14:31
Momentan

Ich hoffe Ihr plant keine Werbung da rein zu packen?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
MacSwiss
MacSwiss10.01.08 17:33
Mit anderen Worten:

Alles was ich hier lesen kann, könnte ich nun auch per E-Mail nachlesen. Wo bitte ist der Vorteil
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.