Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews Live Test: 24" iMac

Freundlicherweise hat uns Apple einen neuen iMac 24" mit 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 320 GB Festplatte zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, welchen wir nun wie gewohnt einem MacTechNews.de Live Test unterziehen werden. Dies bedeutet, dass der Testbericht laufend aktualisiert wird, beginnend mit der Auspackzeremonie. Getestet wird der neue iMac in Cinebench, World of Warcraft, Xbench und einigen weiteren Anwendungen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Testbericht.

Aktualisierung Der Bericht ist nun abgeschlossen. Insgesamt konnte uns das neue Gerät sehr begeistern.

Weiterführende Links:

Kommentare

jirjen29.08.07 12:52
Die Begrüßung sieht so nach Time Machine aus.... Ist da schon der Leopard drauf?!

Übrigens: Ihr seid doch schon groß - könnt Ihr da nicht mal ne anständige Galerie basteln? Ist doch Gurke mit dem Vor- und Zurückgeklicke...
0
1984lars
1984lars29.08.07 12:52
juhuuuuuuuuuuuuu! endlich!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
AgentMax
AgentMax29.08.07 12:53
Ich denke mal, sie haben einfach das Leopard Video laufen lassen

Der Desktop der zu sehen ist, ist Tiger

Apple wird die Rechner wohl kaum mit Leopard versenden
0
Wheeler29.08.07 12:54
Daß die nur 1GByte RAM reinpacken ist doch wohl eher als Strafe zu sehen, oder...?
0
1984lars
1984lars29.08.07 12:55
Leo oder Tiger!??! Oder ist das neue Video jetzt schon bei der aktuellen Tigerversion!?
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER29.08.07 12:56
Hab' mir grade die Auspackzeremonie angeschaut:
Das sah sehr nach dem Leopard-Begrüssungs-Video an, was Apple gestern vom Netz hat nehmen lassen. In HD-Qualität. Woher habt ihr das? Der iMac wurde wohl nicht mit Leopard ausgeliefert, oder???
0
darkdickfire
darkdickfire29.08.07 12:56
ne anständige Bildergalerie wünsch ich mir auch...O:-)
0
architron
architron29.08.07 12:56
"Es ist ein........iMirror" Viel Spass beim Schminken und Frisieren.:-D
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.08.07 13:01
War auch Leo-Begrüßungsvideo, haben wir aber draufgemacht, weil so hübsch Betriebssystem ist Tiger
0
1984lars
1984lars29.08.07 13:03
aha! ihr schlingel!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER29.08.07 13:05
Aber woher habt ihr die gute Qualität beim Leo-Video?
Auf den Fotos siehts sehr nach HD-Qualität aus!?!
0
paulick
paulick29.08.07 13:09
Lasst das nicht Apple erfahren, da holen die den iMac gleich wieder ab.
0
kefek
kefek29.08.07 13:09
X2600 des iMacs doch schneller als die 8600GT des Macbook Pros?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
dodger_dose29.08.07 13:13
test? was ist das...bildersammlung und 3 benchmarks....
0
Semmel
Semmel29.08.07 13:14
32GB Festplatte?
0
1984lars
1984lars29.08.07 13:17
macht ihr auch wieder Videos!?
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
v1n229.08.07 13:18
Könnt ihr nicht mal richtige Makro Fotos machen... Ich dachte schon, ich hätte meine Kontaktlinsen verloren...

mann-o-mann...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Frank C. Käpplinger29.08.07 13:21
Manche Bilder hätte man sich ob der Unschärfe tatsächlich sparen können, stimme da v1n2 voll zu.
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.08.07 13:26
MTN

Der aktuelle Cinebench wäre eigentlich Version 10..
0
Helmut29.08.07 13:27
Wie sieht es mit der beiliegenden Tastatur aus. Plan oder mit kleiner Delle?
0
paniniblue
paniniblue29.08.07 13:28
das sind doch Handybilder
0
WiredRyo
WiredRyo29.08.07 13:33
Der WICHTIGSTE WERT FEHLT.
Nämlich der Vergleich zu dem alten iMac.

Ich hoffe die Daten kommen bald. Denn hier wird möglicherweise der OpenGL Test für den neuen schlechter ausfallen, als für den alten.
0
Anindo
Anindo29.08.07 13:40
Halo? Ist das Game nicht mittlerweile 7 Jahre alt? zzz
0
kefek
kefek29.08.07 13:46
Kraftbuch

Ich schätz mal, dass für die Vergleichsmodelle keine Benchmarks aus version 10 vorhnanden sind und daher auch mit 9.5 getestet wurde
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.08.07 13:52
kefek
Ja denk ich auch. Trotzdem könnte MTN noch einen Test mit der 10er laufen lassen.
Schliesslich will ich sehn was der iMac unter dem aktuellen Cinema 4D leistet.
0
lounge pussy
lounge pussy29.08.07 14:03
Gestern ist meiner endlich angekommen!! Hier ein kleine Web Gallery Auspackzeremonie und der Vergleich mit dem 'alten' 17" C2D.



All the best

Lounge Pussy
0
titusm
titusm29.08.07 14:06
Der Mac Pro als Vergleich würde mich auch interessieren. Trotzdem danke für Test an MTN.:-)
0
titusm
titusm29.08.07 14:10
lounge pussy: cool mit der neuen Web-Gallerie!

Hat jemand eigentlich schon den 24" als CTO bekommen? Ich warte ungeduldig auf meinen seit dem 8. August.
0
v1n229.08.07 14:23
lounge pussy

lebst du in einem museum, oder hast du die ecke extra für die fotos aufgeräumt...?

"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.08.07 14:26
titusm
Kommt noch!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.