Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacOS X 10.2.5 in der ersten Aprilhälfte

Laut LoopRumors.com soll in den ersten beiden Wochen im April das MacOS X 10.2.5-Update herauskommen. Schon die zweite Entwicklerversion mit der Buildnummer 6L14 wurde am 21.03.2003 an Entwickler durch Apples Seed-Programme verteilt.
Folgende Punkte wurden verbessert : Verbesserte USB Modem Verbindungen, verbesserter Bluetooth Kernel, Unterstützung für neue CD-R/W Laufwerke, Kopieren zu SMB Volumes verbessert, der Date Reset Bug wurde beseitigt, verschiedene Probleme mit der Zugriffberechtigung wurden gelöst, der SoundManager wurde verbessert, das langsame Starten in lokalen Netzwerken wurde beseitigt, die IPSec Implementierung wurde verbessert, verschiedene OpenGL Probleme wurden beseitigt und sehr viele weitere interne Verbesserungen
Ob dies das letzte Update für MacOS X 10.2 Jaguar sein wird, ist unklar. Es ist wahrscheinlich, dass Apple sich vor der WWDC im Juni, auf welcher eine erste Preview-Version von Panther an Entwickler verteilt werden soll, auf MacOS X 10.3 konzentrieren wird, um es im Spätsommer auf den Markt zu bringen.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel auf LoopRumors.com.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.