Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacMod startet diesjährigen Modding-Wettbewerb

MacMod.com startet pünktlich in den diesjährigen Modding-Wettbewerb rund um alles mit "Mac-Bezug": gefragt sind Eigenumbauten von Macs, iPods und Apple-Zubehör inklusive Software-Mods und Hacks für die bis zum 31.08.2007 laufende The Great Mac Mod Challenge 2007, welche aus dem Ferienmonat August den "Modify Your Mac Month" macht. Bisher konnten schon eine Reihe interessanter und ausgeflippter Designs von Mac-Fans aus aller Welt bewundert werden, und die Messlatte für die begehrten Siegertrophäen und Preise (noch alles im Werden begriffen derzeit...) hängt natürlich Jahr für Jahr höher. Für die Teilnahme ebenso wichtig wie ein originelles und noch nicht dagewesenes Modding-Konzept ist auch die entsprechende Dokumentation, der Mod Guide. Für diesen und die Teilnahme insgesamt gibt es genaue Richtlinien im schön bebilderten Mod Challenge Flyer.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn02.08.07 12:19
Macs sind doch schon schön genug, die braucht man doch gar nicht mehr zu modden. :apple:
0
minerva
minerva02.08.07 12:19
Also Casemodding in der Macgemeinde finde ich ja sowie schon mal total behindert.... aber dann ist die Ausführung auch noch grottenschlecht.... also ich weiss ja nicht (sick)
0
Wheeler02.08.07 12:52
Die meisten der "external Mods" sind wirklich sehr übel... Manches ist witzig, wie der "Headless G4-iMac" der dann zum "Orbital Mod" wurde. Aber einen wirklichen Mod würde ich das auch nicht unbedigt nennen. Der Rest war häßlich zusammengefrickelt.
0
howy
howy02.08.07 13:13
Wie geht Archive & Install? Cd einlegen und dann gibts da nen Auswahlpunkt, oder wie=?
.:infect rules:.
0
howy
howy02.08.07 13:14
upss...falsches Topic:-|
.:infect rules:.
0
Mayo02.08.07 13:14
Stimmt schon. Im PC Bereich gibt es teilweise ja wirklich ganz nette, witzige und sehr gut ausgeführte Mods. Aber hier finde ich irgendwie nicht so viel Schönes.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.