Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacFixIt hilft bei Problemen mit Panther

Der erste von vier Teilen Mac OS X 10.3 Troubleshooting hat jetzt MacFixIt veröffentlicht. Darin werden die am häufigsten aufgetretenen Probleme mit Mac OS X 10.3 aufgelistet, die Probleme aufgezeigt und Lösungen vorgeschlagen. Außerdem werden Empfehlungen für das richtige Vorgehen beim Aktualisieren vorgeschlagen und auf Kompatibilitätsprobleme mit vielen Programmen hingewiesen. Diese Veröffentlichung stellt die zur Zeit Umfangreichste dieser Art dar und geht auf fast alle bekannte Probleme und Fragen ein.

Weiterführende Links:

Kommentare

pogo17.11.03 11:42
haben wir noch leise geschmunzelt über die diversen fetten troubleshooting überschriften in den diversen pc-titeln. zu jeder neuen microsschrott os-version war`s die selbe leier: "machen sie jetzt ihr xp richtig fit" - u.s.w. ich weiß nicht warum das nur alle so nett finden - auch apple. ich weiß es nicht.
0
roser17.11.03 12:04
Hmmm, leider ist eine Sache nicht beschrieben:
Wenn ich Drucker zum Sharing freigebe, tauchen sie bei meinem Kollegen sofort auf. Gibt er welche frei, sehe ich die nicht, aber ein dritter Rechner. Hmmmm, watt nu?
0
Gaspode17.11.03 13:21
Ja, genau macfixit.com gab es ja zu OS9-Zeiten nicht. Damals gab es ja keine Probleme am Mac und so eine Website hätte keine Rechtfertigung gehabt.

Probleme gibt es erst seit OS X, deshalb wurde die Website ja auch erst kürzlich gegründet - haha.
0
roser17.11.03 13:41
HURRRRRAAAAAA:
Lösung gefunden!!!!
Hmmmmm...., hätte ich nicht gedacht:

Man(n) sollte evtl. auch AppleTalk abschalten, dann klappts auch mit dem Sharing....


boaaaaa, bin ich doof!!!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.