Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Air auch mit schwarzem Gehäuse?

Als Apple die erste Generation des MacBooks auf den Markt gebracht hatte, gab es die Geräte in weißer sowie beim Top-Modell auch in schwarzer Ausführung. MacRumors will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass Apple auch beim kommenden MacBook Air wieder zwei Gehäusefarben anbietet. Neben dem jetzt schon eingesetzten Design soll es angeblich auch eine Variante mit dunklem Aluminiumgehäuse geben. Wer ein schwarzes MacBook Air besitzen möchte, muss dann wohl ebenfalls zum leistungsfähigsten Modell der Serie greifen. Schon beim ersten MacBook Air hatte Apple mit schwarzen Gehäusen gearbeitet, diese jedoch nicht auf den Markt gebracht. Auf ebay tauchte später die Bestätigung der Berichte in Form eines schwarzen Prototypen auf. In wenigen Wochen herrscht Gewissheit, ob Apple diesmal auch Varianten des MacBook Air mit dunklem Gehäuse verkauft oder ob die Gerüchtequellen erneut nur einen Blick auf nicht zur Veröffentlichung gedachte Vorseriengeräte erhaschen konnten. Momentan verdichten sich die Gerüchte darauf, dass Apple im August mehrere Hardware-Aktualisierungen verkündet, das MacBook Air könnte eine davon sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Casa*****20.06.11 19:15
liquid metal
0
tobe3688
tobe368820.06.11 19:17
Oder sonst was, muss ja nicht aus Alu sein!
0
nightx
nightx20.06.11 19:18
würd ich nehmen wenn es nicht nur beim spitzenmodell wäre
0
iDaniel20.06.11 19:19
Heißt Top-Modell hier: jeweils das Top-Modell von 11" und 13" oder nur das 13"???
0
iGod20.06.11 19:21
Hmm. Top-Modell vom MacBook Air brauche ich eigentlich nicht, aber wenn das mit einem dunkleren Gehäuse exorbitant gut aussieht, dann könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken
0
flipflopflappi20.06.11 19:28
ich würde wahrscheinlich schwer widerstehen können...
0
iUser9520.06.11 19:31
Sieht für mich nicht so wahnsinnig toll aus. Zwar nicht hässlich, aber ich habe Aluminium lieber.
0
Bierbaron
Bierbaron20.06.11 19:32
blackbook air
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
0
Hellokittyhater20.06.11 19:37
Vielleicht ja aus Carbon. Wäre sicher auch nochmal paar Gramm leichter.
0
alQamar
alQamar20.06.11 19:48
Mh. Ich liebe zwar mein Alu-Air, aber schwarz stelle ich es mir auch ziemlich sexy vor.
0
dewell20.06.11 20:03
weiter Alu aber weiß eloxiert als Nachfolger des 13" MacBook
0
flofreakman20.06.11 20:07
aber die Fingerdapper sieht man ganz schön stark auf dem Bild!!
0
Stefan S.
Stefan S.20.06.11 20:08
nicht in der Sonne liegen lassen…
0
dan@mac
dan@mac20.06.11 20:25
Hat noch jemand ein Bild von dem schwarzen Prototypen ?
0
roan
roan20.06.11 20:43
Ist bestimmt schwarz angemalt worden um zu testen welche Mitarbeiter das ausplaudern
0
keineahnung20.06.11 20:51
auf colorware.com kann man schon heute in schwarz oder anderen 26 farben bestellen - alles eine frage des geldes
0
o.wunder
o.wunder20.06.11 21:16
Alu eloxieren kann man in fast jeder Farbe. Wird Zeit das Apple das auch bei Rechnern anbietet.
0
cubecube20.06.11 21:29
dann muss ich meinen geldbeutel festhalten.
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.06.11 21:32
Eins in grün für den ökologischen Aspekt....
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
networker25520.06.11 21:42
hmmmm auch für die dunkle Seite es jetzt MacBook geben wird.
Schwerer es wird zu wissen auf welcher Seite Steve ist, junger Padavan.
Tief forschen Du mußt um es zu sehen.

Schoß mir gleich so durch den Kopf als ich ich die Überschrift gelesen hab
0
Zacks
Zacks20.06.11 21:44
Introducing… The new MacBook Carbon!
Ware wa messiah nari!
0
86861020.06.11 21:53
Alu kann mann in allen Farben eloxieren. Außer weiß.
0
flofreakman20.06.11 21:54
der eigentliche witz ist doch das alle gezeigten Bilder von der alten Generation Air stammen! Zumindest ist keines der schwarzen Gehäuse in der neuen (kantigen) Form!
0
Hellokittyhater20.06.11 21:56
flofreakman
Das sind ja auch keine Bilder vom Prototypen, sondern die Bilder von einem Hersteller der die passenden Cases für bestehende MacBook Air Reihen anbietet...
0
gorgont
gorgont20.06.11 22:17
schwarz könnte aber auch wirklich für ein Carbon Gehäuse sprechen. Deshalb auch der Aufpreis bzw. nur in bester Konfiguration zu bekommen.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Bart S.
Bart S.21.06.11 00:13
Und: Schwarz sieht immer immer gut aus. Im Film wie auch bei Beerdigungen oder Opernaufführungen.
Was nur oft nicht beachtet wird ist, daß du bei „Schwarz“ als Metall immer die Fingertapsen siehst. Das ist es halt was „Schwarz“ so übermächtig macht: Du siehst immer jeden Fingerprint.
Für mich die unverfänglichste Oberfläche ist z.B. Holzwolle. Da siehst du keinen einzigen Fingerabdruck. Ist natürlich schwer Apple dazu zu bewegen ihre Produkte mit Holzwolle Oberfläche zu präsentieren.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Quickmix
Quickmix21.06.11 00:54
iPhone 5 aus Holzwolle. Der Megahit
0
jimcontact
jimcontact21.06.11 01:39
Man lese dies
Und verabschiede sich von der Idee eines schwarzen MBA wieder
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
achimneedsjesus21.06.11 07:37
Naja, die Farbpalette vom iPod nano eben...
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
DocVos21.06.11 09:11
Apple das Nintendo der Computerwelt, man freut sich über jede neue (alte?) Farbe.

Einfach schön.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.