Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac Verein in Version 1.6.0 erschienen

OnlyMac-Software veröffentlich Version 1.6.0 von "Mac Verein" mit einer ganzen Reihe Neuerungen. Mit dem umfangreichen Update erweitert die saarländische Softwareschmiede nun das beliebte Vereinsverwaltungs-Tool auch um individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei Schriftverkehr aller Art: Rechnungen, Zahlungsaufforderungen, Spendenbescheinigungen aber auch Kopf- und Fußzeilen allgemein können mittels Platzhaltern für verschiedenste Arten angelegt und so für den eigenen, weitestgehend automatisierten Workflow vorbereitet werden. Ferner werden jetzt Bilder von Mitgliedern, sofern vorhanden automatisch in der Datenbank von mac Verein gespeichert. Auch Auswertungs- und Druckfunktion des Kassenbuches wurden ergänzt, sowie viele Detailverbesserungen vorgenommen. Mac Verein bietet bereits unterschiedliche Zahlungsmodalitäten wie auch computergestütztes Banking per DTA-Datei für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Auch die Homebanking-Software Bank-X wird direkt unterstützt, ebenso wie der Druck "normaler" PC-Lastschriftformulare. Das Update ist als Universal Binary 9.3 MByte groß und kann unter dem zweiten Link an der Seite des Artikels geladen bzw. derzeit in einer Sonderaktion für 39 Euro statt für sonst 49 Euro gekauft werden. Besitzer einer Vorversion von Mac Verein können die neue Version kostenlos aufspielen, es ist auch einfach via Update-Funktion aus dem Programm selbst verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

bimden31.07.07 11:24
wau. So viel bold gabs noch nie in einer MTN Meldung.
0
seagers31.07.07 11:25
Ich wollte es gerade auch schreiben, da ist wohl jemand auf dem Bold-Knopf hängengeblieben
0
Rotfuxx31.07.07 11:27
Bei Eigenwerbung darf es immer ein bisschen mehr bold sein.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.07.07 11:54
rotfuxx
Mit dem Produkt haben wir nichts zu tun! Ist zwar von einem Partner, mit dem wir auch MacStammbaum und weitere Sachen entwickeln, an dem Produkt haben wir aber weder Programmiert noch einen sonstigen Vorteil!
0
Rotfuxx31.07.07 14:00
Mendel

Ja, es ist kein Produkt aus deiner Schmiede, aber es ist doch schon ein sehr naher Partner, der lange Zeit einen nicht unerheblichen Teil zum redaktionellen Inhalt beigesteuert hat.

Ich habe übrigens selber MacVerein gekauft. Musste allerdings die Nutzung relativ früh wieder aufgeben, da die Datenbank ständig korrupt war.

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile gebessert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.