Mac Rewind - Ausgabe 174 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 174 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.
Die aktuelle Ausgabe behandelt folgende Themen:

Tools, Utilities & Stuff
  • NVIDIA Quadro FX 4800
  • WD: Genügsames Platzwunder
  • Neue Zeiteisen von Certina und Union Glashütte
  • Amarra für iTunes
  • Daisy Disk: Stilvoll aufräumen
  • fritz.mac: Besser Telefonieren
  • Extra-App-Tipps
Bilder der Woche
Diesmal mit Bildern von crity und schattenmantel


Weiterführende Links:

Kommentare

alQamar
alQamar06.06.09 08:46
Der "Bericht" zur Quadro FX 4800 liest sich wie eine Produktbeschreibung auf einer Händlerseite. Nur schwammige Lobpreisungen und eine Featureliste.
Mal abgesehen davon, seit wann haben Mac-User hohe Ansprüche an Grafikkarten?
0
Waldi
Waldi06.06.09 09:00
Danke für die Ausgabe!

FlipTime habe ich gerade installiert
0
Duffman
Duffman06.06.09 10:01
Die Certina gefällt mir ausgesprochen gut. Und ist endlich mal eine Uhr, die einigermaßen erschwinglich ist.
A life without walls needs no Windows!
0
Duffman
Duffman06.06.09 10:04
Fliptime ist ja wirklich extrem genial!
Danke für den Tipp!
A life without walls needs no Windows!
0
DonQ
DonQ06.06.09 10:34
@alQamar

seit wow in raids ruckelt




an apple a day, keeps the rats away…
0
alQamar
alQamar06.06.09 11:52
Die Karten, die für Mac-User "aktuell" sind, gelten im PC-Bereich meistens etwa 2-3 Monate später als veraltet.
P
0
DonQ
DonQ06.06.09 15:19
naja, man könnte auch sagen, der mac user produziert weniger elektronic müll, da er seine geräte meist länger nutzen kann, oder eben überhaupt nutzen kann.

das grafikkarten problem, lag afair auch immer wieder an der zögerlichen treiber unterstützung, aber das müsste ja jetzt eigentlich deutlichst besser möglich sein, ansonsten wird man ja von den "registry pfuschern" sowieso meist für blöd gehalten und zur kasse gebeten^^
an apple a day, keeps the rats away…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen