Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MWSF - Morgen iTunes Music Store Australien?

Laut einem Bericht von "The Age" wird Apple morgen den iTunes Music Store Australien vorstellen und freischalten. Dies wäre dann das 16. Land, in dem der iTunes Music Store verfügbar ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die Preise für einzelne Stücke und für Alben an denen des iTunes Music Store USA orientieren. Ob Steve Jobs den Start morgen auf der Keynote bekanntgeben wird oder ob die Verfügbarkeit ohne eine Live-Ankündigung ablaufen wird ist noch unklar.

Weiterführende Links:

Kommentare

pixler10.01.05 17:29
nee nee da wurde australien mit der schweiz verwechselt.......*hoff*
0
Kekserl
Kekserl10.01.05 17:32
hehe....

die schweiz is halt nicht in der eu *hääääh???*
fürzlbürzl...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.05 17:33
ROTFL
0
pixler10.01.05 17:42


ich weiss schon, das ist als strafe gedacht weil wir schweizer immer so arrogant sind

0
Kekserl
Kekserl10.01.05 17:43
dafür machts ihr ja so gute schokolade!
fürzlbürzl...
0
joop
joop10.01.05 17:52
gott sei dank ! sind wir nicht in der EU.Wir haben selber zu wenig Jobs ! Zuviele Arbeitslose !-Dürft ihr gern behalten......(devil)
0
mcpic
mcpic10.01.05 17:58
recht habt ihr. mir wäre recht wenn wir österreicher nie zur eu gegangen wären. amp;
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
Kekserl
Kekserl10.01.05 18:42
die eu gibts ja sowieso nicht mehr länger als 15 jahre. geduld, geduld!
fürzlbürzl...
0
jonez
jonez10.01.05 22:31
Kekserl

Stimmt, dann ist sie sinnlos, weil ganz Europa in der EU ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.