Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MWSF - Keynote wird 9 Stunden verspätet übertragen

Gerade hat Apple bekanntgegeben, dass man die Keynote der morgigen Mac World Expo San Francisco, welche um 9 Uhr morgens Ortszeit beginnt, erst abends um 18 Uhr Ortszeit (3 Uhr Nachts MEZ) über einen Webstream zur Verfügung stellen wird. Gründe hat Apple in der Pressemitteilung nicht bekanntgegeben. Die Produktseiten der Neuvorstellungen werden aber wahrscheinlich direkt nach dem Ende der Keynote auf der Apple-Seite erscheinen, so dass man sich trotzdem Bilder und Screenshots anschauen kann.

Kommentare

Thorben10.01.05 15:05
Was dann wieviel Uhr UNSERER Ortszeit wäre?
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.05 15:06
Was ist der Zeitunterschied zu SF? 9 Stunden?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
TimSK
TimSK10.01.05 15:06
Ich glaub schon..
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.05 15:07
Habe es ergänzt in der News (3 Uhr nachts MEZ)
0
Gåbbø10.01.05 15:08
ne, das ist anders gemeint:
Wenn Steve anfängt ist es 9.00 bei ihnen und bei uns 18.00...jetzt wird aber auch bei ihnen der stream erst um 18.00 herausgegeben...Das heisst:
18.00+9h= 3.00 am Mittwoch morgen...na toll..
0
Gåbbø10.01.05 15:09
Mendel Kucharzeck
ok, warst wohl schneller:)
0
nb
nb10.01.05 15:12
Tja, dann also schlafen und als Schock- oder Überraschungsmeldung für alle: Apple HAT keine Neuigkeiten.

*scherz*
0
cab10.01.05 15:12
Jetzt dreht Steve total ab! Das darf doch langsam alles nicht mehr wahr sein! amp;
0
KillBill
KillBill10.01.05 15:13
haette ich noch Urlaub, waere ich da eh noch wach gewesen..verdammt seit heute arbeite ich wieder!
0
macbeutling
macbeutling10.01.05 15:13
Admins:
wie sieht es denn mit Eurer Berichterstattung aus?
Stellt Ihr wieder auf die schlanke Seite um?
War nämlich zur Information auch immer sehr gut.
Oder habt Ihr diesmal keinen direkten Draht?
Glück auf🍀
0
The RAT
The RAT10.01.05 15:14
@ Rantanplan: hat Apple doch alles eingebaut, einfach mal einen Blick in "Datum & Uhrzeit werfen und auf San Francisco klicken...

So ganz nebenbei, gucken sich hier manche die Kommentare auch mehrmals an, so wie ich? Ich frage oder erkläre in den Kommentaren nämlich ab und zu etwas, worauf dann aber keiner mehr antwortet, weil die NEUIGkeit schon zu alt ist, um sich dazu noch mal die Kommentare durchzulesen...???
Ich glaube, ich sollte zu dem Zweck eher einen Thread im Forum eröffnen, damit ich erhört werde...:-y
What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?
0
cab10.01.05 15:16
Stimmt denn nun das Gerücht, dass auch keine Liveberichterstattung über das Internet erlaubt sein wird? Das wäre dann ja der absolute Super-GAU!

Wahrscheinlich wird Steve so toben und Zetern, dass das keiner sehen soll...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.01.05 15:17
hmm, das wird eine lange , sehr lange nacht geben.....O:-)

ob ich am mitteoch etwas später arbeiten gehen soll ?
0
MacSebi
MacSebi10.01.05 15:20
ich würde vorschlagen: FRÜH ins bett und FRÜH aufstehen! Vor allem aber: relaxter werden.
German by nature - Kiwi by heart
0
Tomac
Tomac10.01.05 15:22
Vielleicht lässt Steve sogar "Störsender" für Mobil- Telefone im Saal anbringen, damit niemand einen Live- Ticker verklikern kann.

Und wenn die Show zu Ende ist, werden alle Besucher 9 Stunden lang im Saal an die Klappstühle gefesselt.
0
wurzelmac10.01.05 15:23
cab: Dann werden wohl alle Handies und Cams am Eingang zur Halle, in der die Keynote stattfindet, konfisziert werden müssen;-)
0
cab10.01.05 15:23
Tomac: Und von Steve selbst gefoltert, um die Namen der Verräter zu erfahren!
0
Tomac
Tomac10.01.05 15:23
Es wird bestimmt irgendwo einen Live- Ticker geben.

0
wurzelmac10.01.05 15:24
Tomac: *brüllll*
0
Tomac
Tomac10.01.05 15:25
Es wird bestimmt irgendwo einen Live- Ticker geben.

0
Tomac
Tomac10.01.05 15:26
oooooooopppps, da lief was doppelt!


Also die Vorfreude ist doch am grössten ..... nicht? Oder ist das nur bei Kleinkindern vor Weihnacht so?
0
Gåbbø10.01.05 15:27
hoffen wir es....und sonst ist bestimmt apple.com aktualisiert...die haben die page eh schon lange im hosensack....*freu*
0
cab10.01.05 15:36
Von wegen, wie ich die kenne wird es erstmal stundenlang "We'll be back soon" Aufkleber geben!
0
Tayfun
Tayfun10.01.05 15:41
Ich Denk mal Das Steve Safari 1.3 vorstellen wird und wenn nach der Kynote alle sich die Aufzeichnung anschauen dann wirds wieder eng mit der Bandbreite und der Download läuft dann im Modemtempo!!!!
0
Gaspode10.01.05 15:48
Kann man die schlanke Seite von mactechnews.de auch über WAP abrufen? Hat da jemand dran gedacht?
0
kimsp10.01.05 16:02
Seit doch früh das wir überhaupt einen Stream bekommen.;-)
0
jonez
jonez10.01.05 16:11
Dieser blöde Neuigkeits-Hype. Ich bin ja auch gespannt, aber... amp;

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." The RAT hat leider Recht, jeder sondert hier seinen Schleim ab und dann wird nicht mehr reingeguckt... Beispiel:

"So ganz nebenbei, gucken sich hier manche die Kommentare auch mehrmals an, so wie ich? Ich frage oder erkläre in den Kommentaren nämlich ab und zu etwas, worauf dann aber keiner mehr antwortet, weil die NEUIGkeit schon zu alt ist, um sich dazu noch mal die Kommentare durchzulesen...???"
0
nopeecee
nopeecee10.01.05 17:36
Mein Tipp:

ab jetzt Keine Newsseiten mehr gucken, und bis zum 12. 3:00 Uhr warten - dann ist es fast wie Life
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Richard
Richard10.01.05 17:50
Kinder ganz ruhig. Weihnachten ist diesmal eben 9 Std. später. Aber Ihr dürft Euch die Geschenke schon vorher im Web auf Bildern ansehen

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
shorm10.01.05 19:02
Wenn das mal kein böses Ohmen ist...
Warum 9h verspätet?!

Hat Apple Angst, die Mac-Community würde Amok laufen, wenn kein 500$-Mac kommt?
Nach 9h haben's nähmlich auch die letzten kapiert und schauen dann doch recht entspannt die verzögerte Keynote.

Hoffentlich verbockmist Steve nicht auch noch das erwartete PowerBook-Update!
Ich brauch' nähmlich eins...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.