Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MTN-Auspackzeremonie des iPhone 5s

Gerade hat die Redaktion das erste iPhone 5s (Telekom: , Vodafone: , O2: ) erhalten - und zwar in Spacegray. Die Verpackung an sich unterscheidet sich nicht von iPhone 5, direkt nach Öffnen ist aber auffällig, wie hell die neue Farbe in Natura wirkt. Wie üblich wird das Gerät sehr gut verarbeitet, auch der neue Startknopf fügt sich gut in das Design ein. Der sonstige Inhalt der Verpackung (Kopfhörer, Ladekabel usw.) gleichen dem iPhone 5. Hier einige Eindrücke:

     
   

Im Laufe des Morgens werden wir von unseren ersten Eindrücken bei der Nutzung des Gerätes berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Akuma
Akuma20.09.13 10:47
Auspackzeremonie? ok wir sind wirklich eine Sekte
think better.... no differently ;D
0
filitheyo20.09.13 10:51
Akuma
Auspackzeremonie? ok wir sind wirklich eine Sekte
0
soapsick20.09.13 10:55
Die Rückseite ist ja Silber! Kam auf bisherigen Bildern nie so raus find ich. Schade.. dann hätte ich evtl. doch kein Weißes bestellt.
0
Tima20.09.13 10:58
soapsick
Die Rückseite ist ja Silber! Kam auf bisherigen Bildern nie so raus find ich. Schade.. dann hätte ich evtl. doch kein Weißes bestellt.

Ich dachte es wäre die gleiche Farbe wie beim 5er und das sie nur den Namen verändert haben 😱
0
nowMAC20.09.13 11:00
soapsick
Die Rückseite ist ja Silber! Kam auf bisherigen Bildern nie so raus find ich. Schade.. dann hätte ich evtl. doch kein Weißes bestellt.

Es ist auf jeden Fall dunkler als beim weißen aber viel heller als beim schwarzen iPhone 5!

Finde diese Neuerung richtig gut!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
dreyfus20.09.13 11:05
Gefällt mir eigentlich recht gut (habe ich auch bestellt). Erinnert ein wenig an das erste iPhone.

Allerdings habe ich jetzt doch nicht bei der Telekom bestellt (da die mir einen Wechsel in den neue L-Tarif mit 10,- EUR mehr im Monat bei weniger Leistung aufdrücken wollten), sondern direkt bei Apple. Also dauert es noch knapp 2 Wochen.
0
mr.-antimagnetic20.09.13 11:10
wie schön doch die Rückseite des 4er war ! Und das Kamera/Mikro/Blitz Ensemble ist nun ohne Einfassungen und sieht immer noch verrutscht aus , ziemlich unästhetisch wie ich finde ..
0
David_B
David_B20.09.13 11:10
Danke für Bild 10 - dann ist ja nicht nur mein iPhone 4S da unten so fusselig
0
Lee7820.09.13 11:25
Bin mal gespannt wann ich meine auspacken kann's !! Hoffentlich vor weihnachten
0
roca12320.09.13 11:28
Das 4/4s ist bis jetzt das wertigste iPhone, naja evtl. wird das 7 mal wieder ein großer Wurf.
0
Tic20.09.13 11:31
Mhh das Schwarze gefällt auf diesen Bildern echt besser, als auf den Apple Bildern. Dennoch etwas Angst, dass das schwarze 5s bald so zerkratzt ist wie das 5er

Ob ich nun doch meine Bestellung Weiß/Silbern ändern soll... mhhh
0
diddom
diddom20.09.13 11:43
roca123
Das 4/4s ist bis jetzt das wertigste iPhone, naja evtl. wird das 7 mal wieder ein großer Wurf.
Finde ich auch. Vor allem wenn man sie abwechselnd in die Hand nimmt. Da machte schon das 5er auf mich einen "billigeren" Eindruck.
Ich werde mein 4er noch lange behalten. Für mich das schönste iphone, dass es bislang gegeben hat. CPU Werte und Benchmarkorgasmen interessieren mich nicht. Nicht bei einem Telefon.
0
Alto
Alto20.09.13 11:47
Mir grade das white angeguckt. Gut dass ich es nicht geordered hab.
Muss zugeben, war etwas enttäuscht. Auf den ersten u zweiten Blick ein iPhone5 mit anderem Button. Haptik fast gleich.

Wer noch eins will: T-Mobile Köln Schildergasse hat noch welche (genug).
0
AppAppApple
AppAppApple20.09.13 12:16

Echt schlimm, diese Abnutzungen beim iP5. Und dafür hat man vor einem Jahr fast 700 € ausgegeben? Wenn das iP5 ein Auto wär - mit einer derartigen Abnutzung - ich hätte die Marke beim nächsten Kauf gemieden.
0
mbh
mbh20.09.13 13:12
AppAppApple

Was ist daran "schlimm"?

Edit: Wenn du dein Auto jeden Tag mehrfach in die Tasche stecken und wieder herausziehen und auf's Dach legen würdest, sähe es sicherlich nicht viel anders aus.
0
mayo8120.09.13 14:37
mbh
AppAppApple

Was ist daran "schlimm"?

Edit: Wenn du dein Auto jeden Tag mehrfach in die Tasche stecken und wieder herausziehen und auf's Dach legen würdest, sähe es sicherlich nicht viel anders aus.

Oh bitte nicht wieder ein Autovergleich. Mein weißes 4s sieht fast aus wie am ersten Tag und ist fast zwei Jahre alt. Dieses eloxierte Zeug ist einfach mist.
Übrigens finde ich die Rückseite der 4er-Reihe vom Design besser, als die der 5er. Na ist aber Geschmackssache.
0
phrankster200020.09.13 17:17
mayo81
Übrigens finde ich die Rückseite der 4er-Reihe vom Design besser, als die der 5er. Na ist aber Geschmackssache.

Finde ich nicht. (Dass es Geschmackssache ist

Das iPhone 4 hat mE ein unerreichtes Design - nahezu perfekt. Zumindest aber ein echter Klassiker.
0
AppAppApple
AppAppApple20.09.13 17:18
mayo81
Oh bitte nicht wieder ein Autovergleich. Mein weißes 4s sieht fast aus wie am ersten Tag und ist fast zwei Jahre alt. Dieses eloxierte Zeug ist einfach mist.

iP 4 und 4s waren von der Gehäusequalität erheblich besser. Nur leider ist das Vergangenheit.
0
redbear22.09.13 00:51
Genau deshalb habe ich bei Neuvertrag beim letzten Mal wieder ein 4s genommen
Der Verkäufer glozte mich blöde an, als ich das 5er zurückwies und aufs 4s zeigte.
Mein " altes " 4s war nach einem Jahr wie neu. Konnte ich zum Top Preis verkaufen und fûr den Neuvertrag gabs dann ein funkelnagelneues für n Appel und n Ei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.