Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lagerbestände des iPhone 3G sehr niedrig

Angesichts der kurz bevorstehenden Vorstellung des nächsten iPhones gibt es nun weitere Hinweise von großen Handelsketten und Händlern, dass die Lagerbestände sehr niedrig sind. Dies ist in vielen Fällen ein untrügliches Zeichen auf bald stattfindende Modellüberarbeitungen, beim iPhone geht man ohnehin von einer Vorstellung der nächsten Generation innerhalb des laufenden Monats aus. Auch Best Buy informierte jetzt darüber, in den kommenden Wochen keine neuen iPhone 3G mehr geliefert zu bekommen, obwohl einige Verkaufsstellen bereits keine Geräte mehr auf Lager haben. Aus Australien waren vor wenigen Tagen die gleichen Berichte gekommen, auch hier schwindet die Verfügbarkeit drastisch.
Sofern Apple bei der Vorstellung des nächsten iPhones ungefähr so wie in den vergangenen beiden Jahren vorgeht, vergehen zwischen Präsentation und Auslieferung noch wenige Wochen. Denkbar wäre also eine Vorstellung auf der WWDC und eine Auslieferung Ende Juni oder Anfang Juli.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro02.06.09 09:09
Dass wäre super!
*freu*
0
BlueFalcon
BlueFalcon02.06.09 09:13
Gibt sogar einen neuen Hinweiss auf ein 4GB iPhone, zumindest in Kanada.

http://www.boygeniusreport.com/2009/06/01/fidos-2009-roadmap-leaked/
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
MacSteve Pro02.06.09 09:28
Bitte link für uns iphonler posten!
0
Garp200002.06.09 09:57
Wie ich schon im April schrieb, das Teil kommt Anfang Juni.
Star of CCTV
0
Quickmix
Quickmix02.06.09 10:48
Prima.
0
mac admirer
mac admirer02.06.09 17:44
Cool. Kanns kaum erwarten.

Pech für alle "Unwissenden" die jetzt noch ein altes iPhone kaufen
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
Stefab
Stefab02.06.09 19:55
Ich muss mich beeilen und morgen das defekte GPS beanstanden. Wenn noch 16 GB Modelle da sind, könnte ich dann noch Glück haben und ein Austausch-Gerät bekommen? (bei McShark in Wien)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.