Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LaCie liefert DVD-/+RW Brenner mit Toast Titanium aus

Der LaCie DVD-/+RW Brenner im d2 Gehäuse wird ab sofort exklusiv mit der aktuellen Version von Roxio Toast Titanium augeliefert. Das LaCie DVD±RW Dual-Laufwerk unterstützt sowohl DVD-RW- als auch DVD+RW-Formate und kann zum Brennen von CD-Rs und CD-RWs eingesetzt werden. Das Paket ist ab diesem Monat bei autorisierten Händlern, Versandpartnern und im Fachhandel zu einem Preis ab Euro 309.– erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

pitchblack
pitchblack07.11.03 16:25
Wie sehe ich aussen auf der Verpackung das schon Toast Ti V6 drin ist? Ein Kauf eines solchen Brenners steht nämlich bald an.
0
Schlaumeier07.11.03 18:12
Ich würde einfach vor dem Kauf den Händler fragen.
0
JuergenB
JuergenB07.11.03 19:46
jeder vernünftige händler würde das paket öffnen und dich nachsehen lassen, wenn er nicht wissen sollte, welche version drin ist. also einfach mal fragen.
0
MacBelwinds
MacBelwinds08.11.03 09:33
Die internen Drives von Pioneer kosten inzwischen gerade mal die Hälfte, werden GARANTIERT von iDVD unterstützt, und dann ist das Geld für Toast 6 auch noch drin. Also, warum sollte ich mir dieses Laufwerk kaufen? Nur wegen der ±-DVD-Kompatibilität?
0
Michael Lang08.11.03 09:40
Weil manche halt nen externen Brenner brauchen!
ZB. aqlle iBooks-Besitzer.

Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.