Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LG hat mit Produktion möglicher iPhone-Displays begonnen

Mittlerweile gilt es als relativ sicher, dass Apple im kommenden Monat eine neue iPhone-Generation vorstellen wird. Entsprechender indirekter Bestätigungen bedarf es daher eigentlich nicht mehr. Interessant ist aber dennoch die Aussage des Chefs von LG Display, wonach man mit der Serienfertigung eines neuen dünneren Displays begonnen hat. Laut der Nachrichtenagentur Reuters dürfte es sich hierbei um das neue Display des kommenden iPhone 5 handeln, welches durch verbesserte Technik dünner als bei den bisherigen iPhone-Generationen ist. Möglich wird dies durch die Integration der Multitouch-Sensoren in bestehenden Display-Schichten. Insgesamt wird das kommende iPhone aber größer werden, denn Apple wird erstmals ein 4-Zoll-Display verbauen, welches eine höhere Auflösung von 640 x 1136 Pixeln erreicht. Voraussichtlich Mitte September wird Apple die neue iPhone-Generation vorstellen und in ausgesuchten Ländern auch ausliefern. Parallel dazu wird Apple mit dem iPad mini auch ein kleineres Multitouch-Tablet vorstellen, dieses aber erst zu einem späteren Zeitpunkt im Zuge des Weihnachtsgeschäfts aufliefern.

Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC23.08.12 10:54
Insgesamt wird das kommende iPhone aber größer werden

Das stimmt nicht! Nach allen Werten die bisher bekannt sind, wird das iPhone vom Volumen her kleiner! Es wird nur länger!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Waldi
Waldi23.08.12 10:59
Wie kann man mit der Produktion von etwas "Möglichem" beginnen.
Es wäre dann ja nicht mehr nur möglich!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Quickmix
Quickmix23.08.12 11:03
Noch ein paar Wochen, dann wird bestellt
0
Sambuca
Sambuca23.08.12 11:09
MTN ist ja sehr zuversichtlich.
iPad Mini, iPohne 5 alles im September...
man man man
Meine erste Liebe hiess LCII
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado23.08.12 11:13
@nowMac
stimmt wohl - hier noch die "Daten" zur Volumenberechnung:

iPhone 4S:
Höhe: 115,2 mm
Breite: 58,6 mm
Tiefe: 9,3 mm
= 62.782 mm3

iPhone (5?) (Werte lt. dem, was bisher bekannt scheint):
Höhe: ca. 123 mm
Breite: ca. 59 mm
Tiefe: ca. 7,6 mm
= ca. 55.153 mm3




@Sambuca
MTN ist ja sehr zuversichtlich
Schreiben die nicht alle voneinander ab? Und ALLE scheinen sich "sicher" zu sein, dass das alles so kommen wird.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
F303
F30323.08.12 11:17
Gibt das dann wieder so schöne Geisterbilder wie bei meinem MBPRetina Display?
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
Wuce Brillis23.08.12 11:34
Ich lese nur Weihnachtsgeschäft
0
Esprit23.08.12 11:41
Ich würde mich ja krumm & schief lachen wenn die Auflösung nicht 640x1136 Pixel nicht sein wird Irgendwie klingt das alles schon wie ein Tatsachenbericht, obwohl es keiner 100% sicher weiß...
0
nowMAC23.08.12 11:47
Mein Premieren-Ticket ist gerade angekommen
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado23.08.12 12:00
Mein Premieren-Ticket ist gerade angekommen
Na, dann hoffe ich mal, dass ich meins nicht "zu spät" bestellt habe. Sollte dann auch die Tage kommen??!?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.08.12 12:11
Ich habe mir gerade ein Brot mit Bresso Knoblauch Käse gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado23.08.12 12:19
Mahlzeit
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Apfelbutz
Apfelbutz23.08.12 14:30
Ich kaufe erst wenn ich sehe was kommt. Bisher hat mich Apple zwar immer überzeugt aber mal sehen ob mir ein längeres iPhone gefällt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
neoxfactory23.08.12 17:42
apple will die Aktie bis Anfang 2013 auf 1000$ sehen. Da wird ab nächsten Monat nur so mit neuen Produkten gefeuert.

iPhone, iPad Mini, TV....ab damit ins Weihnachtsgeschäft.

Nächstes Jahr Retina für alle und ein völlig neuer iMac.

2014/2015 dann endlich mal das apple Auto und die Aktie steht bei 2000$
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.