Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Ted Lasso & AFC Richmond in FIFA 23 +++ Frühauslieferung Apple Watch Ultra

Die Meldung ist für Mac-Nutzer zwar nicht sonderlich relevant, wohl aber für all jene, die Jahr für Jahr den neuen Teil der FIFA-Spieleserie für Xbox oder Playstation kaufen – und gleichzeitig Fan der Erfolgsserie "Ted Lasso" auf Apple TV+ sind. Wie EA Games zur Ankündigung von FIFA 23 bekannt gab, wird es nämlich ein neues Fußballteam geben, das man aus der Serie kennt. Wer möchte, kann den fiktiven Verein AFC Richmond auswählen und dann das von Ted Lasso und Roy Kent betreute Team führen – sowie alle bekannten Charaktere steuern. Auf den Screenshots sowie im Ankündigungsvideo zu sehen sind unter anderem Jamie Tartt, Dani Rojas, Sam Obisanya, Roy Kent, Isaac McAdoo und Coach Beard.


Interessanterweise steht Roy Kent als aktiver Fußballer zur Verfügung, obwohl er bekanntlich längst die Seiten gewechselt hat. Im Teaser-Video ist er es übrigens auch, der aufgrund zu harten Einsteigens wegen einer Roten Karte den Platz verlassen muss. Für Apple und das Serienteam ist die Einbindung des AFC Richmonds durchaus als großer Erfolg zu verzeichnen, denn es zeigt, wie stark Ted Lasso inzwischen in der öffentlichen Wahrnehmung angelangt ist und es zur Kultfigur schaffte.


USA: Frühauslieferung der Apple Watch Ultra
Wie gestern berichtet, bekamen einige frühe Besteller der Apple Watch Ultra in dieser Woche die Nachricht, dass die Auslieferung ihrer Uhr leider kurzfristig verschoben werden musste. Es scheint sich zwar um kein Problem zu handeln, welches sehr viele Nutzer betrifft, dennoch gibt es zahlreiche Meldungen. In den USA sind hingegen auch komplett gegensätzliche Abläufe zu beobachten. Apple schreibt Partnern eigentlich vor, nicht vorab liefern zu dürfen, was bei neuen Produkten eine ganz übliche Vorgehensweise ist. Der Mobilfunkriese AT&T scheint sich daran nicht immer zu halten, denn gestern gab es bereits Kunden, die überraschenderweise Post bekamen und ihre Apple Watch Ultra in Empfang nehmen durften. Offiziell geht es indes erst am morgigen Freitag los, wenn auch die AirPods Pro der zweiten Generation an die Nutzer gelangen.

Kommentare

Niederbayern
Niederbayern22.09.22 12:51
Echt nette Serie wo man sich noch die eine andere Folge hätte ansehen können. Wobei ich mich schon gewundert habe, dass die Erste Staffel FSK 0 ist bei all den Kraftausdrücken
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.