Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kostenloses Murmelspiel ManiacMarble3D erschienen

Wie Games4Mac berichtet, ist für den Mac ein kostenloses Murmelspiel erhältlich, welches sich an Marble Blast orientiert. Wie beim kostenpflichtigen Vorbild muss man auch in ManiacMarble3D von Jochen Leopold die Kugel über einen Parcours mit verschiedensten Hindernissen zum Ziel bewegen. Dabei darf die Kugel allerdings nie die Plattformen verlassen und in die Tiefe stürzen. In diesem Fall muss man den Parcours von neuem beginnen. ManiacMarble3D benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 16 MB groß. ManiacMarble3D ist auch für Linux und Windows verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Too
Too24.07.07 11:15
Kugel über einen "Parkur"
Interessanter hinweis der Duden redaktion: meinten sie "parkuhr"?... Ansonsten würde ich es mit Parcours versuchen.
0
dannyinabox
dannyinabox24.07.07 11:20
"Kostenloses Murmelspiel"
muhahaaaa...
0
grekey24.07.07 11:25
Joo. durchgezoggt(w00t):-P
0
valcoholic
valcoholic24.07.07 11:27
leider wirds erst dann wirklich lustig wenns schon wieder vorbei ist, mehr levels mit dem schwierigkeitsgrad der letzten paar fänd ich witzig
0
J-man
J-man24.07.07 11:33
hm, reizt mich nicht allzu sehr
0
3nitroN24.07.07 11:44
Yeah, solche Spiele sind genau mein Ding. Leider war es recht kurz, aber genau das richtige für den Start in einen Urlaubstag.

Besten Dank an den Autor. Mit einem größeren Levelset (und evtl. etwas schnellerer Kugelbewegung) würd ich für so ein Spiel auch gerne zahlen. Hab ich schließlich schon bei MarbleBlast mit Vergnügen getan. Also: Weiter so
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.07.07 11:48
ganz nett aber noch nicht so geil wie Neverball & Neverputt aber das kann ja noch werden
0
cab24.07.07 11:53
Bei mir verstaubt schon MarbleBlast, das ist mir zu doof. Wenn das hier wenigstens etwas leichter wäre... aber wohl kaum.

Ach ja: Profizocker bitte nichts sagen.
0
agav24.07.07 11:54
Das wäre doch mal unterhaltsam, wenn man die Maus per Neigung des Books mit Motion Sensor steuern könnte!
0
crank
crank24.07.07 12:23
Böh, durchgezockt in 8 minuten... (sick)
0
tk69
tk6924.07.07 12:24
Kanns leider nicht entapcken (Bordmittel und Unarchiver)
0
SPmaniac
SPmaniac24.07.07 12:37
agav
Versuchs mal damit:

Damit habe ich auch schon Neverball gepielt .
0
cyborgsilk24.07.07 13:05
Kann das dmg nicht mounten kommt immer ne fehlermeldung grrrrrrr
0
vb
vb24.07.07 13:14
was für ne auflösung braucht das denn? bei mir startet das leider nicht...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
dan@mac
dan@mac24.07.07 13:15
Das Spiel gibt es schon zwei Jahre und gestern hats jemand im G4M Forum gefunden. hehe
0
agav24.07.07 13:50
Das Spiel ist lahm. Neulich auf TUAW gabs was besseres:
0
pünktchen
pünktchen24.07.07 14:00
nichts & niemand erreicht das original marble madness!

0
iThomy
iThomy24.07.07 14:37
also ich finds lustig. habe noch nicht lange gespielt und bin schon im letzten level.
ein paar levels mehr wäre aber doch noch spassig.
lg
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
0
Hßn
Hßn24.07.07 15:29
zeigt mir mitten vom Schirm an, ich soll die Auflösung auf 1920x1200 ändern=-O
hab ich aber schon:-((

mal im Ernst. Enigma war/ist irgenwie besser:-P
0
ibd
ibd24.07.07 16:00
" Das Spiel gibt es schon zwei Jahre und gestern hats jemand im G4M Forum gefunden. hehe"

Aha, dann ist heute also der 16. Juli 2009?
0
agav24.07.07 18:45
Das Spiel ist lahm. Neulich auf TUAW gabs was besseres:
0
alpi
alpi24.07.07 19:39
finds auch schwach..
0
Laphroaig
Laphroaig24.07.07 22:06
Das game ist ja ein Witz...
0
Apfelsaft25.07.07 16:21
habs auch durch...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.