Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Konfabulator 2.1 als Download

Heute Morgen berichteten wir bereits darüber, dass Yahoo! Konfabulator übernommen hat und es jetzt kostenlos anbietet. Inzwischen kann auch die neue Version 2.1 geladen werden. Mit Konfabulator lassen sich, so wie in Dashboard, kleine Hilfsprogramme ausführen, die vielerlei Informationen auf den Schreibtisch bringen können. Version 2.1 erscheint mit einer langen Liste an Fehlerbehebungen und lässt sich über den angegebenen Link laden. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.2 oder höher. Auf der Produktseite des Herstellers wird über die Übernahme durch Yahoo! berichtet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kawika Ke Aloha25.07.05 18:08
wow. endlich.
0
Arachnid
Arachnid25.07.05 18:14
cool, gleich mal die Umsonst Verssion saugen, weil ich habe "noch" Panther!
0
SlickOne25.07.05 18:18
Paar meiner Widgets gehen nicht mit der neuen Version. Suuuper! Gleich wieder downgegradet.
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.05 18:32
Hat jemand in den letzten beiden Monaten Konfab gekauft und jetzt probiert, das Geld zurückzubekommen?
Ey up me duck!
0
TCHe
TCHe25.07.05 18:32
*Grummel* *InGedankendieRegistirerungzerreiß*
0
TCHe
TCHe25.07.05 18:33
Fen
Wenn doch nur, ist aber leider schon ne ganze Weile länger her...

Naja, tröste ich mich damit, dem Erfolg des Konfabulators zugearbeitet zu haben
0
Dieter25.07.05 18:36
Registiert habe ich schon. Die Nutzung flacht eher ab. Ich denke ich bleibe bei der 1.8.1 oder so!
0
Thommy
Thommy25.07.05 18:50
"Konfaublator" ?
0
iMan
iMan25.07.05 20:45
Shit, ist das geil . Jetzt hab ich Widgets von Konfab und kann die Zeit bis ich Tiger kaufe doch noch durchbringen

Bin noch mit dem Panther unterwegs, und alles ist Bestens
Always look on the bright side of life!
0
jannes64
jannes6425.07.05 20:56
wo kriege ich fuer den pc das alte wetter-widget her? auf meinen macs (inzwischen tiger) bekomme ich die vorhersage fuer meinen wohnort (imperia, italy), aber bei konfabulator ist er nicht drin. ich habe gehoert, dass sie den wetter-provider gewechselt haben und vorher viel mehr orte in europa verfuegbar waren.
thanx
LESS IS MORE
0
J-man
J-man25.07.05 21:17
Konfabulator ist bei mir gaaaanz schnell wieder verschwunden, dat Ding hat viel zu viel Ressourcen verbraucht.
0
polonius25.07.05 22:42
Meine Begeisterung hält sich bisher auch in Grenzen. Ziemlich alle Widgets (v.a. RSS-Widgets), die ich runtergeladen habe, konnten nicht gestartet werden, da irgend ein Fehler auftrat.
0
klexa26.07.05 07:17
Mist, wer bitte hat noch die Version 2.O irgendwie und v.a. das weather-widget 2.0 (wo noch accuweather.com als Quelle genutzt wird)??!!?? Ich habe zu eifrig geupdated und komme nun nicht mehr zurück!! Danke!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.