Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Java für Mac OS X von Galileo

Thomas Much bietet Ihnen einen Zugang zu Mac OS X für Java-Entwickler auf der Grundlage der Version 10.3 - und Kompatibilität zur kommenden Version 10.4. Einsteiger finden einen ersten Zugang zu Java, Umsteiger von Windows und Linux Informationen, wie man die Systemtools auf der ungewohnten Mac-Oberfläche findet und bedient. Der Umgang mit dem Java Runtime Environment, der IDE Xcode als auch mit Eclipse wird ebenso wie Ant berücksichtigt. Auf der beiliegenden CD finden sich noch weitere Übungsmöglichkeiten wie Quelltexte, zudem Entwicklungsumgebungen, Werkzeuge und Datenbanken. Der Preis für das 630 Seiten starke Werk liegt bei 49,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode06.12.04 09:41
Bei dem Verlag bin ich skeptisch, die haben auch viel Bla-bla im Angebot.

Aber es klingt interessant, ich werd's mir ansehen. Momentan gibt's wieder eine ganze Welle an OS X-Entwicklugnsbücher. Die Bücher der ersten Stunde (Cocoa Recipies, etc.) sind momentan dabei zu veralten da keine neuen Versionen gedruckt werden.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.12.04 09:49
Das ist hier aber das erste Buch, was Java in Verbindung mit XCode beschreibt.
0
ros06.12.04 09:58
Bin mit deren Unix-Buch für OS X ganz zufrieden, da ich vorher überhaupt keine Ahnung von Kommandozeilen hatte (ein richtiges DAU-Buch). Hoffe, das diese Buch auch so ist.
0
Lace06.12.04 11:59
Wieso schreiben die nicht gleich: "Der Preis ist wie immer".

100 DM / 50 € ist doch schon seit Jahren der Standardpreis für C/C++/C#/Java/Perl/PHP/Python/wasweissich-Schmöcker.
0
FrankBerger06.12.04 15:04
Ich habs gekauft, bin z.Zt. auf Seite 70. Bis dato auf ziemlich einsteigerfreundlichem Level und sehr vollständig.

Mein Eindruck ist bis dato sehr gut, sehr vollständig, absolut aktuell und man muss sich das Zueg nicht mehr in diversen anderen Quellen zusammensuchen.
Die Sachen wo's zu einfach ist kann man ja überlesen. Bei rund 600 Seiten bleibt ja noch genug Buch übrig
0
Harun06.12.04 17:27
bei mir wird es der Weihnachtsmann bringen
0
MacMark
MacMark14.09.05 08:13
Das Buch ist exzellent. Ein "Muß" für jeden, der Java auf OS X nutzt.
@macmark_de
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.