Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Informationen zu Mac OS 10.4.7

Apple hat eine neue Entwicklerversion von Mac OS 10.4.7 an ausgesuchte Entwickler ausgegeben. Es handelt sich um die Builds 8J2115 (Intel) und 8J115 (PowerPC). Das nächste Update von Tiger wird Verbesserungen in den Bereichen Mail, Safari, Synchronisierung und iChat beinhalten. Der erwartete Veröffentlichungszeitraum liegt weiterhin im Juni. Weitere Informationen zur Aktualisierung liegen nicht vor.

Weiterführende Links:

Kommentare

alclonky31.05.06 18:24
sollen sich ruhig noch a bissal zeit lassen und dafür mehr verbessern
kann ned schaden und wir haben ned im august dann schon wieder 10.4.8
0
WaLn
WaLn31.05.06 18:26
Klar, Apple muss sich beeilen bis man zu Leopard Mac OS 4.9 hat
0
Darkv
Darkv31.05.06 18:30
hoffentlich wird dann isync nochmal verbessert
0
morten31.05.06 18:46
Wurden diesmal gar keine bekannten Fehler behoben? :-P:-P
0
Darkv
Darkv31.05.06 18:49
morten die wurden doch alle beim letzten update behoben (...enthält keine bekannten fehler mehr...) :-y
0
jannes64
jannes6431.05.06 19:14
im link war die info darüber eigentlich interessanter.
was für ein hype für recycling... ist das imagepflege oder geht es für die kunden um kohle, wenn sie ihre alte hw an apple schicken können? wie sind die amis eigentlich umweltpolitisch drauf - ich meine den normalbürger, nicht die regierung.
LESS IS MORE
0
Tomino
Tomino31.05.06 19:41
Cih denke ich kann aus Erfahrung sprechen also es gibt BERGE von Unterschieden. Bsp: In Oregon sind fast 90% gegen BUSH texas aber 90% für Bush
sonst sind die Bürger die sich nicht dafür interesieren eher unwissend. leider. wir werden drunter leiden. was solls .
Tim
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Kawika Ke Aloha31.05.06 20:07
@Tomino:

da fällt mir spontan ein bumper-sticker dazu ein. gesehen in texas: "americans are the better humans, and therefore need better treatment. that's a fact and you better get used to that, ya f*ckin kraut"

zeitlos und spricht bände ...
0
mactie
mactie31.05.06 21:11
Klar, Apple muss sich beeilen bis man zu Leopard Mac OS 4.9 hat

Wer sagt denn, dass es nicht über die Ziffer "9" hinausgehen kann? Also sowas wie 10.4.10, 10.4.11, 10.4.12...
0
svengluepi
svengluepi31.05.06 21:20
Ausserdem gibt es bestimmt noch ein paar nicht implementierte Fehler die bei dem 10.4.6 update übersehen wurden, nein das war nich fair, sorry. Man kann ja nicht alleine Apple die schuld geben wenn es nach dem Update Probleme mit Programmen gibt. Was aber wirklich cool ist sind die kleinen neuerungen von den man nichts liest wie zb die MS-UAM in der vers. 3
0
MacApple31.05.06 22:11
Ausserdem gibt es bestimmt noch ein paar nicht implementierte Fehler die bei dem 10.4.6 update übersehen wurden

Die sollte man auch weiterhin nicht implementieren.8-)
0
derSuperuser03.06.06 12:48
lol
Hauptsache man hat Fremdwörter verwendet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.