Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

IPTC-Editor Informator Pro in neuer Version erschienen

End If Software hat heute Version 1.8.1 von Informator Pro veröffentlicht, einem einfach zu bedienenden, schnellen und komfortablen IPTC-Editor. Informator Pro arbeitet wie das bekannte Informations-Fenster des Finders und erlaubt das Editieren von IPTC Daten direkt im Finder. Außerdem verfügt Informator Pro über eine Reihe von professionellen Funktionen, wie konfigurierbare Popup-Menüs, einstellbare Vorlagen und die Möglichkeit, Variablen wie "aktuelles Datum und Zeit" zu nutzen. Ein großer Bildvorschaubereich mit zoomfunktion und erweiterten Bildinformation machen eine Beurteilung der zur bearbeitenden Bilder einfacher. Selbstverständlich stehen auch alle Informationen der Informator Standard-Version wie Bildmaße, Beschneidungspfade, Exif-daten und vieles mehr zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rotfuxx28.07.04 11:39
Das Programm hört sich ganz interessant an.
0
switch0328.07.04 12:18
Tolle Sache - aber mit 75$ viel zu teuer. Dann besser gleich iViewMedia Pro (oder wird das dort nicht in der Datei gespeichert?).

So ne IPTC Unterstützung hätte ich jetzt direkt von Apple erweitert, zumindest in iPhoto - vielleicht kommts ja noch, träum...
0
j. hinze30.07.04 11:18
ja, wenn du das zu teuer findest, brauchst du es auch nicht. Du must dir mal angucken, was für echte timesaver der anbietet. Danach suchst du bei photoshop oder iview vergeblich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.