Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute ab 20 Uhr: Das nächste Rätselwochenende auf MacTechNews.de

Kaum ist die aktuelle Themenwoche vorbei, da startet schon die nächste "Veranstaltung" in der Galerie von MacTechNews.de. Während es bei der Themenwoche um Bilder zu bestimmten Themenbereichen geht, ist beim Rätselwochenende Wissen über Apples Geschichte oder Produkte gefragt. Das Thema des Wochenendes lautet "Keynotes". Wer gerne am Rätselwochenende teilnehmen möchte, kann entweder selber zum Thema passende Bilder in die Galerie laden und dazu eine möglichst knifflige Frage stellen, oder auch als Beobachter teilnehmen und versuchen, als erster die Antwort zu finden.
Das Rätselwochenende wird mit dem offiziellen Startbild um 20 Uhr eröffnet und endet am Sonntagabend. Bei den letzten beiden Rätselwochenenden fanden sich bereits viele Teilnehmer, die durch eingereichte Fotos jede Menge Anlass zum Rätseln boten. Wir freuen uns bereits zu sehen, was es ab heute Abend für Rätselnüsse zu knacken gibt! Jetzt schon einmal viel Spaß mit dem Thema "Keynotes"!

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx12.06.09 19:04
also irgendwelche Sceenshots aus Keynotes und andere sollen dann erraten wann und wo das war?


0
Fenvarien
Fenvarien12.06.09 21:44
Zum Beispiel!
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.