Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute Neuvorstellungen von Apple

Heute (Montag, der 28.04.) wird Apple auf einem speziellen Event in San Francisco Neuigkeiten ankündigen, "that will be music to your ears".
Es gab bereits viele Spekulationen, was Apple mit dieser Äußerung genau meint. Nahezu sicher ist es, dass Apple einen Musik-Service vorstellen wird, sogar Reuters berichtete schon über den Dienst.
Zusammen mit dem Musik-Service könnte Apple iTunes 4, eine neue Variante des Audio-Players, vorstellen.
Auch die iPods könnten auf diesem großen Event eine Aktualisierung erfahren.

Wir werden Sie selbstverständlich sofort unterrichten, wenn Neuigkeiten von Apple präsentiert werden.

Kommentare

arno28.04.03 07:23
OT: Eure Seite hat mir von der Gestaltung her besser gefallen, ohne diese Bonbonwürste im oberen Bereich.
0
zanda28.04.03 07:26
naja, super finde ich die "Bonbonwürste" auch nicht aber allemal besser als die minibuttons vorher.

gruss zanda
0
NoName
NoName28.04.03 07:37
Super. Das Design gefällt mir.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
joerchtee28.04.03 08:06
papperlapapp..
sieht gut aus
0
macKE28.04.03 08:56
jo..ich finde die Seite auch gut...
0
Maxefaxe28.04.03 09:16
Die Metaltextur passt an den Übergängen noch nicht ganz. Man sieht Kanten
0
Wolfgang Ante28.04.03 10:36
Darf ich zum Bearbeiten von Texturen mein wunderbares Programm TextureMagic vorschlagen?

0
Maxefaxe28.04.03 11:35
@Wolfgang

Das hab ich immer gesucht. Danke!! Tolles Tool.
0
macKE28.04.03 13:48
bin gespannt, was heute abend kommt....ich warte auf einen neuen iPod...der kommt ganz sicher...den aktuellen kann man nirgendwo mehr kaufen...den holen dann morgen bei gravis ab...(lol)
0
macKE28.04.03 13:49
...den hole ich dann morgen bei gravis ab...sry
0
arno28.04.03 18:04
Jetzt ist es wesentlich besser, Danke.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.