Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gutes Quartalsergebnis von Apple erwartet

In eineinhalb Wochen wird Apple die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt geben. American Technology Research geht von einem guten Ergebnis aus, da die eigenen Nachforschungen sehr gute Verkaufszahlen ergeben haben. Nicht nur bei den Computern gebe es eine Steigerung, auch die iPod-Sparte habe durch die Vorstellung der neuen Modelle wieder zugelegt. Bei den Macs bleibe weiterhin das MacBook der Kassenschlager, im iPod-Sortiment sei besonders der neue iPod nano sehr beliebt. Insgesamt führe dies dazu, dass Apples erwartetes Ergebnis sogar noch übertroffen werden könnte. Noch immer herrsche hingegen Unklarheit über die Auswirkungen der Unregelmäßigkeiten in Verbindung mit Aktienoptionen. Dennoch gibt man weiterhin eine Kaufempfehlung für Apple-Aktien ab.

Weiterführende Links:

Kommentare

SK8T09.10.06 19:52
na hoffentlich steigt die Aktie wieder ein wenig …
0
Bodo
Bodo09.10.06 20:10
ein wenig tut sie es schon ...
0
MacRabbitPro09.10.06 20:16
also ich hab in jedem Fall in diesem Quartal viel Geld bei Apple gelassen. An mir liegts nicht wenns nix wird.
0
smokeonit
smokeonit09.10.06 20:41
die macbooks und mbp gehen wie warme semmeln;-)

ipods sowieso.... video fuer consumer fehlt, dann geht es nochmal eichtig nach oben...

:-):-)
0
JustDoIt
JustDoIt09.10.06 21:13
Wenn Apple mal endlich einen preisorientierten und erweiterbaren Mac mini anbietet, so für um die 400-500 Euro, locker erreichbar durch Desktop- statt Notebook-Komponenten, dann würden noch mehr Dämme brechen!
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX09.10.06 21:23
hmm.. also ich bin mir da nicht so sicher mit den Ergebnisse.
Die neuen ipods wirken sich doch noch gar nicht auf das dritte Quartal aus.
Bei den MB's und MBp's warten bestimmt auch viele auf die core 2 duo prozessoren.

Also ich warte erstmal ab mit einem weiteren Aktienkauf
0
Starfish09.10.06 21:58
@JustDoIt
Der Mini ist gut so wie er ist!
Schau dir mal vergleichbare Produkte an und was die Kosten.
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
iMike
iMike10.10.06 16:53
Da ich einen eigenen Monitor habe, würde mir ein etwas kleinerer Mac Pro gefallen. Mac Mini fällt aus, da ich schon etwas mehr Grafikleistung und evtl. Erweiterbarkeit mit zusätzlichen Festplattenspeicher habe will. Mac Pro ist mir einfach zu teuer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.