Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte zum morgigen Apple-Event

Morgen wird Apple einen Presse-Event in London abhalten und neue Produkte ankündigen. Natürlich gab es hierzu im Vorfeld schon zahlreiche Berichte und Gerüchte. Wir fassen für Sie noch einmal zusammen, auf welche Neuerungen wir uns morgen einstellen könnten.

iPhone Europa Als nahezu sicher gilt, dass Apple morgen auch das iPhone für den europäischen Markt vorstellen wird, das laut Think Secret aber noch nicht über 3G verfügt. Für Deutschland scheint T-Mobile der aussichtsreichste Kandidat zu sein, da Vodafone seit wenigen Tagen ein anderes ähnliches Handy stark bewirbt. Einem jüngst erschienenen Bericht zufolge kann es noch bis Ende November dauern, bis das iPhone bei uns in den Regalen steht. Wie beim iTunes Store erschließt Apple den Markt aber zuerst in großen Ländern wie Frankreich, Deutschland und Großbritannien.
Zusammen mit dem iPhone dürfte Apple auch mit dem Verkauf von Klingeltönen beginnen, wie es in den USA der Fall ist.

iTunes Movie Store Europa Nachdem der Filmverkauf im iTunes Store schon seit längerer Zeit in den USA läuft, wartet man bei uns noch immer vergebens auf diesen Dienst. In Großbritannien erweiterte Apple das Angebot kürzlich um TV-Inhalte, deswegen ist es grundsätzlich denkbar, dass auch bei uns eine Freischaltung erfolgt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering, da sich der Event in erster Linie um das iPhone drehen dürfte.

Andere Produkte Auch wenn sich manch einer ein aktualisiertes Modell des Apple TV erhofft, erscheint dies eher unwahrscheinlich. Auch sonst sind im Software- oder Hardware-Bereich keine Neuerungen mehr zu erwarten.

MacTechNews.de wird für Sie morgen ab 11 Uhr vormittag vom Presse-Event berichten.

Kommentare

Retrax17.09.07 16:18
Ist MTN live vor Ort?
0
TomS17.09.07 16:20
Welches Handy wird denn von Vodafone zur Zeit stark umworben?
0
gritsch17.09.07 16:21
die penner sollen mal schaun dass sie die sachen auch liefern können und nicht immer nur sachen vorstellen auf die man dann monatelang warten muss.
0
carboom
carboom17.09.07 16:24
gritsch

Wer ? die penner sollen mal...

Nichts ist wichtig, dazu ist die Welt zu gross.
0
Semmel
Semmel17.09.07 16:27
 gritsch, schau du erst mal das du dich wieder in heiße Form schleichst!
0
macster
macster17.09.07 16:29
TomS

Samsung F700
0
gritsch17.09.07 16:29
apple - wer denn sonst? 2 monate auf einen iMac warten lassen ist ja krank - und 2 monate werden wohl nicht hinkommen
0
thomas scherer
thomas scherer17.09.07 16:29
grintsch
what do you mean!?

ich freu mich drauf - kann ich dann endlich meine weihnachtswunschliste fertig schreiben
0
grekey17.09.07 16:29
ich freu mich
0
gorgont
gorgont17.09.07 16:32
Also wenn es eine Möglichkeit gibt Filme auszuleihen, dann wird ein Apple TV gekauft...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
dualcore_seven
dualcore_seven17.09.07 16:33
und wann kommt das iphone schweiz? wer weiss da was?
0
gritsch17.09.07 16:35
Ist es nicht eine Frechheit etwas anzukündigen, dafür ordentlich Kohle zu nehmen und es dann erst nach Monaten auszuliefern wo der Wert bereits ordentlich gesunken ist...
0
halebopp
halebopp17.09.07 16:38
Ja, gritsch -
eigentlich schon 'ne Frechheit, dass die überhaupt was anbieten. Und dann wollen se auch noch Geld dafür. Wo soll das noch hinführen...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
MetallSnake
MetallSnake17.09.07 16:38
Und wann kommen endlich neue Mac Pros?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
hobo_1
hobo_117.09.07 16:39
gritsch

wer so lästert kommt uaf die blacklist und kriegt gar keines.
helden müssen auch die socken wechseln
0
heinrichs17.09.07 16:41
@ TomS

Das Samsung F700, ist ein echt geiles Teil

@ MetallSnake

Wieso neue Mac Pros? Was fehlt Dir denn?

0
capreolis17.09.07 16:43
gritsch
Wovon laberst du nur, Junge? Es ist ganz normal, dass Firmen Produkte _ankündigen_ und erst später zum Verkauf anbieten, weil z.B. noch die Endphase der Entwicklung abgeschlossen werden muss, irgendwelche Behörden das Teil erst noch prüfen müssen oder erst noch in ausreichender Stückzahl produziert werden muss.

Wenn du damit unter anderem auch auf den iPod Touch anspielst, welcher erst am 28. September lieferbar ist, so ist daran doch nichts verwerfliches? Ich kappier echt nicht welchen Sinn dieses Häufchen "etwas", was sich geistiger Erguss schimpft, haben soll.

Im übrigen bucht Apple wie jedem andere Shop auch das Geld erst ab, wenn die Ware ausgeliefert wird. Außer du bezahlst per Vorkasse, nur bist du dann selber Schuld. Schließlich kennst du auch das Lieferdatum.
0
Semmel
Semmel17.09.07 16:45
heinrichs, ja ich denke schon das iTunes mit 16 Kernen etwas schneller laufen kann!:-D
0
smokeonit
smokeonit17.09.07 16:45
ic dachte das das iphone am gleichen tag bestellt/gekauft werden kann an dem es vorgestellt wird???


O:-)O:-)
0
gritsch17.09.07 16:48
> robertternes

es ist ja ok wenn eine firma etwas vorstellt und erst später es verkauft - aber nicht wenn sie es sofort kauft, das geld sofort einstreicht und dann erst nach monaten liefert. Vor allem nicht bei einer Ware mit einem solch hohen Wertverlust!
0
Rahmenlos
Rahmenlos17.09.07 16:51
wuhuu, mein erstes Apple Event was mich wirklich nicht die Bohne interessiert.

:apple: :macos:
0
teebeitl
teebeitl17.09.07 17:00
serien im itunes store fände ich gut. ich hab auch mal ne kleine wunschliste gemacht, falls steve die comments hier liest:

simpsons
futurama
scrubs
king of queens
chaos city
south park
beavis and butt-head
loriot


...und das für 49cent pro folge. hach wäre das schön.
das iphone interssiert mich einfach (noch) nicht.
0
Semmel
Semmel17.09.07 17:01
Gritisch, das mit dem Wertverfall ist wohl überreagiert von dir!

Das sie das Geld abbuchen und dann erst mal die Kunden warten lassen ist schon eher etwas um auf Apple sauer zu sein!
Hast du schon mal bei Apple angerufen?
Aber Schimpfwörter hören wir trotzdem nicht gerne hier!;-)
0
noreason4nothing
noreason4nothing17.09.07 17:10
Hab mir eben mal den EDGE Ausbau in NRW angeguckt.. In Sachen UMTS mit HSDPA ist NRW ganz vorne.. aber Edge? Nix.. im Vergleich zu EDGE ist da nicht viel zu holen.. Tja muss ich wohl warten mit dem Kauf da NRW zu fortschrittlich fürs iPhone ist
0
TiBooX
TiBooX17.09.07 17:11
gritsch
Du Jammerlappen

Dann bestell das Teil doch erst wenn es lieferbar ist, oder hol es dir bei Gravis oder MediaMarkt vor Ort.
Wenn dir eine Bestellung im Internet zu lange dauert, dann kauf woanders und lass die Bestellung einfach zurückgehen (10-14 Tage Umtauschrecht).
Wo sind wir denn ?! EU natürlich.

Wenn du allerdings etwas sofort haben willst, was vielleicht noch gar nicht hergestellt worden ist, dann solltest du vielleicht mal mit dem Zauberer deine Wahl Sprechen. Aber ehrlich gesagt mag ich Esoterik in Tech-Foren nicht.
amp;

Ansonsten kannst du - Knete vorausgesetzt - mal beim Autokauf üben. Da gibt's ganz anderen "Lieferzeiten" und das bei deutlich anderer Nachfrage.

People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
capreolis17.09.07 17:13
Also als ich meinen iMac bestellt habe, wurde die Kreditkarte erst bei Auslieferung belastet... deswegen find ich Gritisch's Vorwürfe extrem komisch. Vor allem auch sein Wortlaut und die Tatsache, dass das hier absolut nich dazu passt.
0
MetallSnake
MetallSnake17.09.07 17:17
heinrichs
Die Geräte sind seit über einem Jahr nicht aktualisiert worden, deswegen erwarte ich eigentlich, dass bald neue Rechner kommen, ich möchte mir nicht kurz vor einer Aktualisierung noch einen neuen Rechner kaufen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
StarPeak
StarPeak17.09.07 17:28
metallsnake: wenn du nicht grade viele Aktien deines Energieanbieters hast würde ich auch warten - der neue Xeon zieht einiges weniger an Strom
0
Resistance17.09.07 17:37
Wow.

Immerwieder lustig wie die Mac Commity doch mit Kritik umgeht. Mich würde echt mal interessieren, welche Scheiße, die Apple momentan baut wirklich so mies ist, daß derjenige, der Kritik übt nicht mit den üblichen Methoden mundtot gemacht wird.

Naja, egal. Klopft euch mal lieber weiter auf die Schulter, Augen zu und durch.
0
Chargeback17.09.07 17:37
Hab nur ich das gehört ? Steve Jobs hat bei der Pressekonferenz im Nachgang der letzten Veranstaltung doch auf die Frage nach Apple TV gesagt: wir haben da was oder irgendwas in der Richtung. Kann sich jemand dran erinnern?

0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.