Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte um iPhone nano gehen weiter

In den Tagen vor der MacWorld San Francisco machte unter anderem das Gerücht über ein iPhone nano die Runde, das von vielen Seiten als sehr wahrscheinlich erachtet wurde. Bekanntermaßen erschien auf der Keynote kein abgespecktes iPhone, die Gerüchte sind jedoch nicht verstummt. Einem Bericht der Digitimes unter Verweis auf die Economic Daily News zufolge, sind die Berichte allerdings wahr, das Gerät soll demnach aber erst viel später erscheinen. Demnach sind Auftrage an Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) sowie die United Microelectronics Corporation (UMC) eingegangen, um Chips für ein neues "low-cost entry-level iPhone Nano" herzustellen. Vermutlich beginnt die Auslieferung der Chips im März, mit der Markteinführung des iPhone nano rechnet man frühestens mit Juni. Dies würde zumindest mit dem Zeitraum zusammenfallen, den Phil Schiller im Interview als Monat bezeichnet hat, in dem gewöhnlich Aktualisierungen des iPhones anstehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

chrissli13.01.09 10:16
WWDC08 - Iphone3G
WWDC09 - Iphone Nano
0
Trampa13.01.09 10:35
joa... ich wuerds passend finden,.. mich sehr freuen,... und ne wette gegen nen "immerallesbesserwisser" aus meiner bekanntschaft gewinnen gelle Jur?! g**
0
Tiger
Tiger13.01.09 10:44
Man muss ein Gerücht nur lange genug am Leben erhalten, vielleicht wird es dann ja mal wahr und dann können sich alle Analysten auf die Schulter klopfen "Ja, wir wussten dass es kommt, haben wir alles schon vorausgesagt."
0
jungfrau
jungfrau13.01.09 13:18
seit der vorstellung des palm pre bin ich voll runter vom iphone zug...es sei denn das nano ist wirklich bezahlbar und ohne provider-bindung zu kriegen. mit dem pre hat palm ganz schön was vorgelegt. verstehe nicht ganz warum auf MTN nichts übers pre berichtet wird/wurde.
0
klinker
klinker13.01.09 20:16
warum gibts bei den newsbewertungen eigentlich kein minus?


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.