Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale in Version 2.2 erschienen

Der eBay-Auktionsmanager GarageSale steht ab sofort in Version 2.2 zur Verfügung. Mit GarageSale lassen sich eBay-Auktionen erstellen und übersichtlich verwalten. In der neuen Version können Strichcodes über die iSight eingelesen werden. Zudem zeigt ein Dashboard-Widget jetzt auch die Anzahl der Beobachter, Gebote sowie verkaufte Artikel. Bilder lassen sich automatisch vom Server löschen, weiterhin unterstützt GarageSale ClearVistas SureShip, um Etiketten zum Versand auszudrucken. GarageSale kostet 24,99 Dollar und steht als Universal Binary zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

sko05.05.06 15:23
Cool. Jetzt lohnt sich das widget endlich.
0
weber05.05.06 16:16
Das einscannen eines Barcodes habe ich mit der integrierten Isight nicht hinbekommen!
Habe auch eine normale ISight, da funktioniert es ganz OK. Ein Barcode Scanner wäre wahrscheinlich die beste Lösung.(Mac-TV hat ja bereits über diese Problematik berichtet)
0
Lace05.05.06 16:53
Was genau macht man jetzt mit der Barcode-Geschichte ?
0
weber05.05.06 17:12
Damit kann man z.B. die ISBN von Büchern einscannen.
0
aikonch05.05.06 18:24
Wo stellt man das ein wegen dem scannen?? Habe es auf meinem MBP installiert, aber sehe nirgends etwas wie Barcode von iSight einlesen oder so?!?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL05.05.06 20:30
Ähmm, doofe Frage aber wo bitte ist das Widget versteckt? Im Dashboard sehe ich es jedenfalls nicht, beim Programmdownload wars auch nicht dabei... Ja wo isses denn?
0
bald05.05.06 20:36
@KampfKatze
Schau mal im "GarageSale" Menü nach und wähle "Widget installieren" aus

@weber
Der Barcode Scanner benötigt viel Licht. Wenn es erst einmal klappt, geht es ganz gut. (genauso wie z.B. bei Bookpedia, da benötigt der Scanner auch recht viel Licht)
0
aikonch05.05.06 21:06
Na ja das Problem ist scheinbar das der Barcodescanner nicht mit einer integrierten iSight im MBP funktioniert, zumindest bei mir bleibt der Punkt grau und auch sonst kann man die Kamera nicht verwenden....toll sache.....:-&
0
markus206.05.06 09:04
Die GS Entwickler werden das sicher noch ermöglichen (neue buildin iSights).
0
sonorman
sonorman08.05.06 11:49
Test ÄÖÜäöü…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.