Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Front Row auf Version 1.2.2 aktualisiert

Mit Front Row 1.2.2 steht am heutigen Abend sogar noch ein drittes Update zur Verfügung. Die Aktualisierung ist 4,2 MB groß und soll die Zuverlässigkeit und Kompatibilität bei der Wiedergabe von Musik, Fotos und Videos verbessern. Genauere Anhaben macht Apple nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

ichbindas11.05.06 22:54
Gibts irgendwo einen direkten Downloadlink?
Auf dem iBook erscheints nicht in SW Aktualisierung..
0
minerva
minerva11.05.06 22:54
ist das ein Joke von Dir?
0
ichbindas11.05.06 22:57
War eigentlich nicht das Ziel, nein
0
ichbindas11.05.06 22:58
Sowas suchte ich:
0
minerva
minerva11.05.06 22:59
na, dann hast es jetzt geschaft . DL-Link wird wohl kommen, aber ist klar warum das bei Dir nicht erscheint oder?
0
minerva
minerva11.05.06 23:00
ah siehste... habense wohl gerade aktualisiert
0
ichbindas11.05.06 23:02
Bei mir kommt nur no 404 Seite, wenn ich Downloaden will.
Ja, natürlich ist mir klar wieso es in SW Aktualisierung nicht erscheint
Aber merci für den Hinweis trotzdem
0
alclonky11.05.06 23:12
lol ist heute patch day oder wie *g*
0
phil7born
phil7born12.05.06 00:25
Klar, Dienstags die Neuigkeiten und Donnerstags die Korrekturen dazu.:-P
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Tom
Tom12.05.06 00:33
Genauere Angaben (oder Anhaben )macht Apple sehr wohl :

Bugs fixed in 1.2.2 include:
- Addresses bugs that prevented song shuffling within playlists
- Front row no longer says the server was not found when its waiting for a large movie trailer or long shared video to load
- Corrects bugs that prevented authorized Audible Audiobooks from playing
- Fixes a variety of DVD compatibility issues
- Purchased movies located in the Movies folder are now correctly recognized
- Includes a variety of fixes for VoiceOver accessibility
- Fixes a bug that prevented Front Row from reconnecting to shared video libraries after wake from sleep


What’s New in this Version
- With Front Row, you can enjoy full-screen music, photos, videos, and DVDs on your Macintosh using a simple Apple remote control. This Front Row update provides a variety of fixes for better reliability....
0
Tom
Tom12.05.06 00:37
....Und wieder stellt sich die bange Frage für alle "Nicht-FrontRow-Zertifizierten-Macs" :

Läuft Frontrow nach dem Update auf 1.2.2 denn noch auf meinem MacMini-First-Generation, G4-iBook/-Powerbook und -PowerMac ?
:-[:-[
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.05.06 00:48
Das würde ich ja auch gerne mal wissen. Und vor allem an welche Patches etc. man sich wenden kann. Seit 10.4.6 habe ich mich darum nicht mehr gekümmert, vor allem weil der eine bekannte Patch ja von Apple untersagt wurde.

Dabei könnte ich FrontRow im Juni gut gebrauchen.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.05.06 01:17
Man sollte nicht immer zuerst meckern... *g*

Den FrontRow Enabler gibt es inzwischen wieder, ganz offiziell auf der alt bekannten Seite...



Die installationsanweisungen sind wie immer zu beachten. Vorab kann ich aber schon mal erwähnen, das zwei Neustarts erforderlich werden, damit FrontRow läuft. Mit 1.2.2 kann man jedoch derzeit nicht Patchen. Es muss Version 1.2.1 sein. Ob das Update wiederum normal funktioniert, weiß ich nicht. Ich bin aber sicher das der Entwickler des Enablers schnell reagieren wird.

Achja, und der Enabler zermürbt nun nicht mehr das System. Des weiteren gibt es auf der Seite ein umfangreiches "Hilfesystem" für das "Was tun wenn".
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.05.06 01:23
Alle guten Dinge sind drei... Mittels Pacifist habe ich nun FrontRow 1.2.2 installiert, es läuft. Kein Neustart, kein erneutes Patchen. aber wie gesagt, erst Version 1.2.1 installieren. Auf den normalen Weg kann man den Installer aber nicht zum laufen bringen. Der schimpft über eine fehlende IR Schnittstelle.
0
Bu
Bu12.05.06 08:22
Gibts eigentlich nicht sowas wie USB-Infrarotsensoren?
0
lemming7112.05.06 08:45
Naja der Hauptgund für die Aktualisierung dürfte wohl eher sein zu verhindern, dass das Ding für alle Macs gepatcht werden kann
0
Bodo
Bodo12.05.06 08:46
Kampf Katze
Genau so hab ichs auch gemacht. Funktioniert.

Bu
Ich würde eher Bluetooth haben wollen.
Aber IR-USB gibt es.
0
noelboss
noelboss12.05.06 08:53
Bei mir geht 1.2.2 auch mit Pacifist. Update runterladen und dann ganzes Update per Pacifist installieren... Problemlos...
0
tinbert
tinbert12.05.06 09:04
Bu
Klar gibt's so was, das "IRTrans": Software "iRed" dazu:
Das IRTrans wird zwar nicht vom Front Row Installer erkannt, man kann damit aber Front Row steuern - wenn man's denn irgendwie installiert bekommen hat
0
Tom
Tom13.05.06 01:33
Endlich keine Fehlermeldung mehr beim Trailerschauen:
Startbild des Films kommt,
Trailer wird geladen (mit Kreisel),
wenn fertig startet der Film automatisch

Und irgendwie habe ich den Eindruck,
dass FrontRow ziemlich schnell geworden ist

0
cblumens13.05.06 15:24
Installation mit Pacifist bei mir auch ohne Probleme. Läuft einwandfrei!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.