Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Freeverse verbessert Lineform

Freeverse hat heute eine neue Version von Lineform veröffentlicht. Die Software richtet sich an Anwender, die eine kostengünstige und einfache Alternative zu Adobe Illustrator suchen. Apple zeichnete Lineform im vergangenen Jahr sogar mit dem Apple Design Award aus. Zu den wichtigen Neuerungen des Updates zählen Unterstützung für den Gauß’schen Weichzeichner sowie Verbesserungen beim Parsen von PDF-Dokumenten. Auch einige Fehlerbehebungen sind mit von der Partie. Lineform kostet 79,95 Dollar, steht als Universal Binary zur Verfügung und setzt Mac OS X 10.3.9 oder höher voraus. Eine kostenlose Demoversion kann ebenfalls geladen werden. Wer Core-Image-Filter einsetzen möchte, muss die Software natürlich unter Mac OS X 10.4 oder höher betreiben.

Weiterführende Links:

Kommentare

wb30.04.07 19:46
Lineform zeigt gute Ansätze, bietet allerdings noch nicht viel. Dafür sind ca. 80$ zu viel. Insbesondere von dem Textmöglichkeiten und der Geschwindigkeit bin ich enttäuscht. Aber es ist sicherlich das vielversprechendse Programm dieser Art für den Mac, das der Apple-Philosphie entspricht.
0
P*mac01.05.07 14:10
also wenn man Illustrator gewöhnt ist, so wie ich, finde ich das Programm bedenklich schwer zu bedienen

Schon das verschieben eines Shapes hat mich einigen Aufwand gekostet ^^
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.