Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos und Videos zum Verkaufsstart von iPhone 5s und iPhone 5c

Nachdem die ersten iPhone 5s und iPhone 5c (Telekom: , Vodafone: , O2: ) sich in den Händen der Kunden befinden, sind nun Fotos und Videos zum Verkaufsstart und den sogenannten Auspackzeremonien erschienen. Für viele Käufer des iPhone 5s oder iPhone 5c weltweit begann der Tag damit, sich in eine Warteschlange an einem der Apple Stores einzureihen.

   

Mitarbeiter der Apple Stores nahmen hier dann die Kaufwünsche entgegen und verteilten Nummern für eine geordnete Abgabe an die Kunden. Um 8 Uhr dann öffneten die Geschäfte dann ihre Pforten, um drinnen den Kunden ihre Geräte zu übergeben.

 


Meist zu Hause wurden dann die neuen iPhones ausgepackt und dies teilweise filmisch festgehalten.




Weiterführende Links:

Kommentare

Josch
Josch20.09.13 11:23
Moin zusammen,

völlig Off Topic, aber - wen haben sie denn da beim Product Launch Video gecastet? Sieht aus wie Kachelmann in jung

Gruß,

Josch
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.