Fotografieren mit dem iPhone X: Apple gibt Tipps für Fußball-Aufnahmen

Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft hat Apple auf YouTube mehrere Video-Tutorials veröffentlicht, die Nutzern Tipps für Modi wie Zeitlupe und Burst bei Fußball-Fotografien mit dem iPhone X geben. Einer der Clips geht der Frage nach, wie Anwender die unterschiedlichsten Fußball-Szenen am besten mit Apples iPhone-Topmodell festhalten können.

Optimale Fußball-Fotografien mit dem iPhone X
Apple konzentriert sich auf verschiedene Aufnahmemodi des iPhone X und zeigt, wie sich diese am besten einsetzen lassen. Für die Panorama-Funktion hat das Unternehmen eine spielerische Variante gewählt, auf der die abgebildeten Personen zweimal erscheinen.




Auch für die Features Zeitlupe und Burst-Modus gibt es Tipps. Zudem verdeutlicht Apple, wie Hintergrundbeleuchtung eine dramaturgische Wirkung erzielt.


Ein zusätzliches Video der How-to-shoot-Reihe zeigt einen Zusammenschnitt verschiedenster Fußball-Szenen und wie diese mithilfe des iPhone X festgehalten wurden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen