Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FoneLink 1.2 mit Verwaltungsfunktionen für Kurznachrichten

Nova Media hat den FoneLink Manager in Version 1.2 veröffentlicht. Mit der neuen Version hält ein SMS-Manager Einzug. Mit dem neuen Manager lassen sich Kurznachrichten (SMS) in eigenen Ordnern organisieren, Vorlagen erstellen und mittels Suchfunktionen nach bestimmten Begriffen durchsuchen. Weiterhin bietet FoneLink Verwaltungsfunktionen für Kontakte, Termine, Aufgaben, Lesezeichen und Notizen. FoneLink 1.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.4.9 und kostet 39,95 Euro. Für bestehende Anwender ist die neue Version kostenlos. Der Download ist rund 9 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fuellemann07.11.07 09:48
Hi,

10.4.9 ist Mindestvoraussetzung Und die neue Version läuft jetzt auch unter 10.5

Noch was:

Mit 10.5 hat Apple im Adressbuch die Funktionen "Wählen einer Nummer" und "SMS an eine Nummer senden" entfernt.

FoneLink führt das in dieser Version wieder ein. Mit einem Klick auf eine Nummer in der Kontaktliste kann diese Nummer gleich angewählt werden und/oder eine SMS dorthin gesendet werden.

LG

Jan Fuellemann (nova media)
0
Ziegl07.11.07 09:58
Mal ne Frage: Wie kann ich in Fonelink Bilder oder Musik etc vom Handy auf den Mac laden?
Danke.
0
Fuellemann07.11.07 10:07
Einfach per drrag and drop aus dem FoneLink Fenster in den gewünschten Ordner ziehen ...

LG

Jan
0
Ziegl07.11.07 10:09
Hehe, leichter als gedacht. Ich hatte mich irritieren lassen,weil das Plus Zeihen verschwandt,also ich mit der Maus ausserhalb vom Programmfenster war Danke!
0
Fuellemann07.11.07 10:26
Jupp, danke für den Hinweis. Wir werden noch ein "Save to..." in das Kontextmenü einbauen!


LG

Jan
0
mandrela07.11.07 10:36
geht das per bluetooth?

0
Fuellemann07.11.07 10:40
Ja, klar...
0
Ziegl07.11.07 10:40
mandrela

Ja. Per Bluetooth mache ich das auch. MFG

fuellemann
Vielleicht kann wie beim Nokia Multimedia Transfer auch z.B. das N95 als Digicam in iPhoto einbauen?

Danke
0
Fuellemann07.11.07 10:51
Hi,

im Gegensatz zu MediaTransfer haben wir ja die 1-Fenster Lösung. Wir arbeiten aber schon an der besseren Integration der iApps auch für den Rückweg (also von dem Mobiltelefon zu den speziellen Speicherorten auf dem Mac). Z.b. Fotos als Ereignis in iPhoto, Filme in den Movies Ordner etc...

LG

Jan
0
Ziegl07.11.07 11:02
Das wäre Super, stelle mich auch gern als Tester zur Verfügung LG Ziegl
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.07 11:10
Als Tester bin ich auch gern mit dabei, doch 39,95€ ist mir der Spass erstmal nicht wert.


wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
berni11
berni1107.11.07 11:22
Mich würde es interessieren wann ich die SMS meines Nokia 8800 organisieren kann? Ist damit in nächster Zeit zu rechnen?
0
Fuellemann07.11.07 11:29
Hi,

8800 und andere S40 Handys brauchen eine komplett andere Ansteuerung. Wir untersuchen das bereits, erst einmal wollten wir aber die Version 1.2 mit dem SMS-Manager für die aktuelleren Phones rausbringen.

Ergo: in Arbeit


LG

Jan
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.