Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Flickr-App für iOS in Version 2.0 erhältlich

Yahoo hat die Flickr-App für das gleichnamige Fotonetzwerk in Version 2.0 veröffentlicht und damit 16 individuelle Kamera-Filter integriert, wie man sie auch bei Instagram kennt. Darüber hinaus wurde die Unterstützung von Flickr-Gruppen erweitert, sodass nun alle Funktionen der Webseite auch in der iOS-App zur Verfügung stehen. Eine weitere Änderung gab es auch bei der Nutzer-Anmeldung in der App, welche nun über einen einfacheren Registrierungsprozess verfügt. Zudem können nun in der App auch Fotos aus der Umgebung des aktuellen Standortes abgerufen werden. Flickr 2.0 setzt mindestes iOS 4.3 voraus und ist als Download 27 MB groß. Flickr erfordert eine vorherige Registrierung, die grundsätzlich kostenlos ist. Wenn mehr monatlicher Speicherplatz oder erweiterte Funktionen gewünscht sind, kostet dies jährlich 24,95 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

iEi
iEi12.12.12 16:00
Würde mich jetzt mal interessieren, ob Apple da dann auch 30% will....
0
mee
mee12.12.12 16:21
Nein, das ist ja ein Account bei Flickr und hat nichts mit Apple oder iOS zu tun …
0
molly7812.12.12 16:21
Nein, das ist ja ein Account bei MS und nichts mit Apple oder iOS zu tun....

ups falscher Thread.
0
Stereotype
Stereotype12.12.12 17:52
Warum? Der Pro-Kauf wird über Flickr selbst abgewickelt und nicht aus der App heraus.
0
Der Mike
Der Mike12.12.12 19:20
Nur für iPhone/iPod touch, aber nicht fürs iPad?
0
nane
nane12.12.12 20:37
@Der Mike
Yahoo (flickr) auf dem iPad habe ich längst aufgegeben. Wahrscheinlich gibt es keinen Bedarf dafür. Nach 3 Jahren iPad hat es sicher einen Grund, warum Yahoo das so beharrlich ignoriert. Schade, dass wäre eine meiner Top10 Apps auf dem iPad. *schnüff*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.