Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FirstMillion 8.0 mit erweiterten Dialogen

FirstMillion von Hartmann Software ist eine umfangreiche Büro-Komplettlösung im Bereich Buchhaltung, Kundenverwaltung, Fakturierung und Warenwirtschaft. Mit der nun erschienen Version 8.0 wurden die Personen-, Artikel- und Artikel-Anzahl-Dialoge erweitert und erlaubt nun unter anderem die Größenänderung von Eingabe-Elementen sowie den Wechsel zum vorherigen bzw. nächsten Datensatz. Weiterhin können nun beliebig viele Ansprechpartner je Firma erstellt werden, Artikel- und Personen-Bilder per Drag&Drop hinzugefügt sowie Artikelnummern mit mehr als 11 Zeichen genutzt werden. FirstMillion X 8.0 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet je nach Umfang zwischen 79 und 249 Euro. Die neue Version ist für Kunden, die das Programm in den letzten 12 Monaten lizenziert haben, kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.