Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FireFox 1.1 Beta im Mai 2005

Laut Mozilla soll eine Beta-Version des nächsten FireFox-Updates im Mai 2005 erscheinen, wahrscheinlich zwischen dem 21. und dem 28. Mai. Version 1.1 soll neben vielen Fehlerbereinigungen auch Tools für Mac-User mitbringen, mit denen man einfach von Safari oder einem anderen Browser umsteigen kann und die Bookmarks sowie die Einstellungen importieren kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

feel_x13.04.05 17:52
im MAI 2005.

Nix Mail (ich verschreib mich beim Word Mai auch immer)
0
feel_x13.04.05 17:53
verdammt.. nix Word. Wort.
0
zubido
zubido13.04.05 18:09
verdammt.. nix Firefox. Safari2
0
MacPhyl13.04.05 19:41
safari 2
ich komme!!!!!!

firefox is nicht nativ... mag ich nicht!
0
Michael Lang13.04.05 19:44
Was heißt nicht nativ?

Firefox ist verdammt schnell und einige Seiten die unter Safari nicht so recht gehen schafft Firefox spielend. Und vor allen FF ist verdammt fix, fixer noch als Safari!!

Zum Bookmark exportieren gibt es doch bereits gute Tools. wenn das aber implementiert ist, um so besser.



- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
teorema67
teorema6713.04.05 19:48
Man nehme OmniWeb und ist alle seine Neue-Version-Beta-Sorgen los.

Die OmniWeb 5.1 beta1 funktionierte schon so gut wie die Finale Version der Konkurrenten
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
sonorman
sonorman13.04.05 19:59
teorema67

Korreeeekt! Aber pssst. Sag das nicht zu laut.

0
MacPhyl13.04.05 20:10
schau dir safari kontext menus an und die von ff


mir ist ff fremd und ich mag es einfach nicht
freue mich auf safari 2
0
kein Name
kein Name13.04.05 20:14
Was ist mit Camino?
0
Neum
Neum13.04.05 20:30
IMHO ist Shiira zur Zeit der beste Browser Der basiert auf Apples Webobjects, stellt also alle Seiten wie Safari klar und hat ein paar mehr Features
0
Arachnid
Arachnid13.04.05 20:54


da stehen die vergleiche bei GEschwindigkeit. (etwa in der Mitte der Seite)
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.05 21:06
Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Mir ist Safari wirklich schnell genug. Hauptsache die DSL Leitung ist schnell.

FF ist schon prima, vom Look mal abgesehen. Einige Seiten die aufgrund von JavaScript auf dem Safari nicht funktionieren, funktionieren immer im FF - Hut ab.

Ich bleibe aufgrund der Bedienung aber bei Safari und freue mich schon auf Safari 2:-P
0
feel_x13.04.05 21:42
..mit dem Safarish-Theme passt Firefox auch zum Rest des Systems
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.05 22:19
Das Safari Theme ist noch Beta und hat einige bekannte Probleme (wie der Autor selber schreibt). Also kommt das zur Zeit nicht in Frage.
0
Agrajag13.04.05 22:26
Oha, ein Geschwindigkeitstest von Apple...

FireFox ist mir tausendmal lieber als Safari. Safari ist für mich (dank Metall und der besch... Toolbar) nicht weniger ein Fremdkörper als FireFox. Besonders Webentwickler kommen an FireFox nicht vorbei, wegen der vielen PlugIns rund um Webentwicklung.


Ein Camino-User.
0
Aronnax13.04.05 23:56
@ JustDoIt
von wegen
"Das Safari Theme ist noch Beta und hat einige bekannte Probleme (wie der Autor selber schreibt)."

Damit kannst du ja nur mein GrApple (Brushed) Theme meinen.


Es hat nur einen bekannten Fehler - und der ist auch "nur" von kosmetischer Natur. (Habe es mal auf der Webseite geändert).

Es funzt ansonsten mit der 1.0 perfekt - ist auch nicht als Warung gedacht, sondern soll nur verhindern, dass mich diverse Leute auf diesen "Fehler" aufmerksam machen wollen.

Übrigens kommt noch in diesem Monat eine Firefox 1.1 Beta speziell für Entwickler (rund um den 17.4.) In der Version wird das Theme dann auch absolut korrekt funzen.


0
MacPhyl14.04.05 06:55
trotzdem, ich mache auch homepages, und verwende nur ff wenn eine seite nicht geht, obwohl ich dann eher sauer bin, weil solche seiten es eh nicht wert sind besucht zu werden!


greez
philipp
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.