Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Finder-Ersatz Commander One 1.5 mit OneDrive und WebDAV

Der Norton-ähnliche Dateimanager Commander One liegt mittlerweile in Version 1.5 und komplettiert damit die bisherige Cloud-Unterstützung. Neben einem neuen Verbindungsmanager zur Verwaltung der Online-Konten enthält die neue Version auch Unterstützung für Dropbox Business, Microsoft OneDrive und WebDAV. Bereits zuvor unterstützt wurden Amazon S3, das reguläre Dropbox, FTP und Google Drive. Letzteres nun auch mit integrierter Dateivorschau.



Weitere Verbesserungen betreffen den integrierten Archiv-Manager für komprimierte Dateien, der neben regulären Formaten wie beispielsweise 7z, RAR und ZIP nun auch die Formate IPA, APK, JAR, EAR und WAR unterstützt. Der integrierte Ansichtsmodus enthält eine Suche für Text, aber auch Binärdaten. Zu guter Letzt wurde auch der Umgang mit Tastenkürzeln sowie die Geschwindigkeit beim Datenaustausch mit Servern verbessert.

Commander One setzt mindestens OS X 10.9 Mavericks voraus und ist mit den Basis-Funktion kostenlos erhältlich. Für erweiterte Funktionalität wie FTP muss die Pro-Version zum Preis von 29,99 Euro erworben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous
Lefteous05.04.16 15:19
Aber warum wird über dieses Programm berichtet, nicht aber über PathFinder, Forklift oder Crax? Die Firma, die das Teil anbietet ist jedenfalls extrem suspekt. Man schaue sich nur mal den Firmensitz an...
0
erikhuemer
erikhuemer05.04.16 15:43
Lefteous
Aber warum wird über dieses Programm berichtet, nicht aber über PathFinder, Forklift oder Crax? Die Firma, die das Teil anbietet ist jedenfalls extrem suspekt. Man schaue sich nur mal den Firmensitz an...

pecunia non olet ...
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
thedreadroberts
thedreadroberts05.04.16 16:03
Gutes Programm, das zwar nicht an den Total Commander heranreicht, aber im Wesentlichen macht, was es soll.
0
pult05.04.16 16:57
Gutes Tool, aber die Übersetzung sollte noch mal überarbeitet werden: "Verbingungen" statt Verbindungen (siehe rechter Screenshot)
0
shivaZ
shivaZ05.04.16 17:16
pult
"Verbingungen" statt Verbindungen (siehe rechter Screenshot)

... beim linken Screenshot seh ich es auch, aber rechts
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
0
breaker
breaker05.04.16 17:25
Der abgeschnittene Text im linken Screenshot im rechten, oberen Button ist böse
0
scheubo05.04.16 19:29
Lefteous
... Die Firma, die das Teil anbietet ist jedenfalls extrem suspekt. Man schaue sich nur mal den Firmensitz an...

Genau! Nur Gauner und Briefkästen in der Karibik! :rolleyes:
0
Lefteous
Lefteous05.04.16 21:09
Naja ist doch komisch, dass das Büro in Frankfurt ist, aber der Sitz der Firma irgendwo in der Karibik.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.