Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Finale Version 4.2 von OmniGraffle in Generation 4 erschienen

Mit Version 4.2 von OmniGraffle bringt die OmniGroup ein umfangreiches Update für die Software zum Erstellen allermöglicher Diagramme, Workflow-Skizzen und Layouts. Als wohl letzte Inkarnation vor dem nächsten Generationswechsel beinhaltet das Upgrade viele Fehlerbereinigungen abe rauch eine ganze Reihe Aufwertungen. In jüngster Zeit gab es nacheinander viele Beta-Versionen von OmniGraffle, wobei insbesondere Im- und Export für Visio aus Microsoft Office und viele Funktionen mit komplexen Formen und Objektkombinationen verbessert wurden. Zuletzt kamen auch Lokalisierungen für Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch und Vereinfachtes Chinesisch dazu. Das Upgrade steht als Universal Binary für OmniGraffle und OmniGraffle Pro als jeweils gut 15 MByte großer Download (s. Link) bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

Juergen Kuehnel20.07.07 11:33
Absolut empfehlenswert! Die Trial-begrenzung von "nicht mehr als 20 Objekte" lässt sich mit Gruppierung umgehen - bis zu einem gewissen Maß, versteht sich.:-P:-P
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.