Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Feral veröffentlicht zur MWSF Black & White 2

Feral Interactive gab heute bekannt, Black & White in Version 2 für den Mac vorzustellen. Wer schon länger auf das Spiel wartete, muss sich nur noch bis zur MacWorld Expo im Januar gedulden, anschließend erscheint Black & White 2 für den empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Dollar. Ursprünglich wurde der Titel bei Lionhead Studios vom legendären Spieleentwickler Peter Molyneux entwickelt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Gottes und muss dafür sorgen, verehrt zu werden. Wer möchte, kann anstatt geliebt zu werden auch ein unbarmherziger Unterdrücker sein und so seine Entscheidungen durchsetzen. Seit der ersten Version von Black & White hat sich einiges verändert. Inzwischen wurden Waffen erfunden und die Bewohner nutzen die Kräfte der Natur. Black & White 2 enthält zudem die Erweiterung "Battle of the Gods" mit neuen Herausforderungen, so zum Beispiel der Konkurrenz durch einen anderen Gott.
Als Systemvoraussetzung nennt Feral einen Intel-Mac mit mindestens 128 MB Video-RAM, Intels GMA-Grafikchip aus den älteren Mac minis und MacBooks wird nicht unterstützt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Garp200022.12.08 17:22
Jetzt erst? Ich glaube der Betatest war irgendwann im Frühjahr wenn ich mich recht entsinne.
Star of CCTV
0
Joker_JH22.12.08 17:32
Ja, hat lange gedauert, freue mich aber schon auf meine Kopie...
Joachim
0
Inqui22.12.08 18:19
Wie hier wieder alte Kamellen unters Volk gebracht werden.
Eine Frechheit.
Wie wäre es mal mit Far Cry 2 ???
ZEITNAHER RELEASE BITTESCHÖN!
0
maybeapreacher
maybeapreacher22.12.08 18:26
Inqui: Zustimm, außerdem bitte Nativ für MacOS, nicht das Cyder-Gedöhns... aber: Bisher sind wir wohl zu wenige... wenn der Marktanteil steigt, wird es attraktiver, auch besser und mehr für den Mac zu entwickeln.
0
breaker
breaker22.12.08 18:44
B&W2 ist kein Cider.
0
nasa22.12.08 20:01
B&W 2 hat keine sonders guten Kritiken bekommen, steinalt ist es noch dazu. Dann noch der Preis von 49,95 Dollar... nein.. danke.
0
breaker
breaker22.12.08 20:07
Das Spiel kostet 40 Euro... und das Addon ist enthalten.
0
Tommy1980
Tommy198023.12.08 03:31
Die olle Kamelle jetzt noch für den Mac? -.-
0
derguteste
derguteste23.12.08 08:45
nur wegen b&w lauft windoof auf meinem imac. Demfall kann ich mich bald von windoof trennen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.